Members login Account

Genau, das ist mir leider passiert weil mein Sohn alles gelöscht hat um sicher zu gehen das niemand mit meinem Smartphone sich überall einloggen kann *m:1f62d.png*
 
Wenn Du über den Internet Browser Zugriff hattest könnte es dort noch Gespeichert Sein
 
Benutze immer Chrome da könnte ich nachschauen *m:1f914.png* danke *m:1f44d.png*aber ansonsten hab ich jz nen neuen Account *m:1f60a.png*
 
Bei Samsung Support anrufen. Die helfen dir deine Account wieder zu aktivieren. Ich habe schon das erlebt. Im 10 min alles war erledigt *m:1f642.png**m:1f642.png**m:1f642.png*
 
Danke versuche nochmal anzurufen. Aber Hab eh neuen acc *m:1f601.png*
 

Similar threads

T
Ich eröffne mal einen neuen Thread, da auf den alten offenbar nicht mehr geantwortet wird, evtl. weil er schon als Lösung markiert wurde (?). Trotz dem Ändern des Speicherorts auf "Telefon", eines anschliessenden Neustarts des Samsung Galaxy S9 und anschliessender Änderung auf "Exchange"...
Antworten
3
Aufrufe
169
J
R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
179
R
Zurück
Oben