Members login Account

K
K.
User
Also mein altes s20 ist kaputt gegangen durch einen Glatteis Sturz. Davor ging das members ganz normal,hab nix verändert etc hab auch die Email adresse etc eingegeben am tablet leider ohne erfolg . Daher musste ich mich dann neu registrieren anmelden . Gibt es noch ne andere Lösung? Da ich jz ein neues altes s20+ gekauft habe . Wäre ärgerlich. Wenn ich alles neu hochladen müsste .
Ich wäre dankbar wenn es ne alternative Lösung gebe dafür.Ich hab gar nix gemacht davor konnte immer rein. Bis zu dem Glatteis Unfall. Display usw war komplett Schrott. 

LG*m:1f601.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Normalerweise hat ein kaputtes Handy nichts mit Deinem Account zu tun. Was hast Du schon unternommen in Punkto des alten Kontos? Wenn alle Stricke gerissen sind ruf doch den Support an, ob die es wiederherstellen können. *m:1f60a.png**m:270c_1f3fc.png*
061967755577
 
Das wäre ne Idee hab eigtl wie viele mir sagten Email adresse etc eingegeben angeblich gibt es da nix . Hab nix gelöscht oder dergleichen deswegen bin ich irritiert . Aber hab ja jz nen neues versuche es nochmal paar mal *m:1f602.png*
 
Hast Du mehrere Mailadressen? Vielleicht hast nur eine falsche gewählt?
 
Ne bin sicher das ich überall die gleiche hatte *m:1f602.png*da ich mir nix merken kann
 
Leider weigert sich Samsung oft nen account wieder herzustellen, bei mir haben sie es verweigert
 
Bekommst Du denn keine Benachrichtigung von Samsung Members per Mail? Die kommen ja an die hinterlegte Mailadresse.
 
Nein bei mir war glaub nix am tablet als ich es versucht habe. Bin sicher hab überall dieselbe Adresse. Probiere es nochmal aber hab jz eh neu registriert*m:1f44d.png*
 
Der Account ist ja nicht gelöscht also gibt's da nichts zum wiederherstellen.
Sie muss die App lediglich neu installieren und neu einloggen.
 
Hast du probiert passwort erneuern oder anmelde Daten vergessen zu nutzen? Eigentlich solltest du die Prozedur folgen und dann abschließen können
 
Wiederherstellung heisst net das er gelöscht sein muss, auch wenn man die daten vergisst und Support kontaktiert nennt sich das Wiederherstellen
 
Das dürfte ja jetzt sowieso gegessen sein, Du hast zwar jetzt einen neuen Rang aber wohl Deine Likes von vorher behalten wenn ich das richtig sehe.
 
Ich schaue später nach dem einkaufen nochmal ein User hier hat nachgeschaut er meinte steht alles von mir noch drin nur das statt der name steht anoymus steht glaub ich *m:1f914.png* aber gut zu Not hab ich ja mein neuen Account *m:1f923.png*
 
"Anonymous" kommt nur, wenn Du selbst Dein Konto aufgelöst hast.
 
Hab ich aber nicht *m:1f923.png**m:1f914.png*kam davor problemlos rein
 
Ne zeit lang stand immer server fehler oder hat sich aufgehangen etc dachte aber immer es wäre überlastet etc das ist mir als einzige an dem Tag extrem aufgefallen
 

Similar threads

T
Ich eröffne mal einen neuen Thread, da auf den alten offenbar nicht mehr geantwortet wird, evtl. weil er schon als Lösung markiert wurde (?). Trotz dem Ändern des Speicherorts auf "Telefon", eines anschliessenden Neustarts des Samsung Galaxy S9 und anschliessender Änderung auf "Exchange"...
Antworten
3
Aufrufe
169
J
R
Hallo an alle! Seit ein paar Tagen lese hier fleißig mit in der Hoffnung, eine Lösung für mein Problem zu finden. Mein Galaxy SM-T590 ist erst 6 Monate alt und in diesen 6 Monaten lief alles problemlos: WLAN, Aktualisierungen etc.. Doch seit kurzem funktioniert das WLAN nicht mehr. Scheint ein...
Antworten
10
Aufrufe
179
R
Zurück
Oben