Meldungen unterdrücken

G
g.
New Member
11. November 2025
1
0
Hallo,
weiß jemand wie man die permanent, für mich störende Meldungen wie Speicher freigegeben, Smartphone wurde optimiert, Arbeitsspeicher frei gegeben etc. beim start des S24 unterdrückt?

Günther

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

C
    Hallo zusammen, mein galaxy s20 seit etwa 5 Monaten ruckler, abstürzte etc. auf, die immer schlimmer werden. Das Smartphone hat keine Schäden, noch eine vollen Speicher oder Arbeitsspeicher. Ich habe alles versucht, von einem einfachen Neustart bis zum zurücksetzen des Smartphones. Kann jemand...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    2K
    J
    M
    Hallo ersteinmal, ich nutze die Watch mit einem iPhone 6. in der Wetterapp wird der Standort nicht aktualisiert obwohl Ortungsdienste etc. frei gegeben sind. Kann da jemand helfen? Die Watch wurde schon einmal zurückgesetzt, keine Änderung. 1442777
    Antworten
    3
    Aufrufe
    267
    J
    S
    Hilfe bitte Help needed Emergency!!!Hallo Will OS Patch Updaten, will herunterladen ewig dann meldung Netzwerk oder Server Fehler!! Bereits 7x passiert!! Help Will Programme im Store Updaten ,Programme vielleicht 50 bis 80 MB groß, interner Speicher 900 MB frei, macht nicht meldet muss 380 bis...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    349
    S
    S
    Hallo zusammen, ich hoffe das man mir hier helfen kann. Seit dem Update der Uhr auf Tizen 4 bekomme ich keine Push Meldung mehr auf meiner Uhr wie ich geschlafen habe. Vorher war es so, das wenn ich aufgestanden bin, dann ca. nach 1 Stunde meine Uhr ein Meldung " wid haben sie geschlafen" mit...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    228
    S
    T
    Hallo Hatte nach dem Februarupdate für die S20FE 5G Modelle diverse Bugs (kein schnellladen, nicht angezeigte Anrufe etc) die fast alle behoben wurden bis auf die Music App! Will ich einen beliebigen Titel starten kommt die Meldung "Titel konnte nicht wiedergegeben werden"Einzige Möglichkeit das...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    206
    T
    Zurück
    Oben