Meldung

H
H.
User
861763i38CE006761EF6D45?v=v2.jpg

861764iEE9DF0AE778CB7E2?v=v2.jpg

Was hat diese Meldung zu bedeuten?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Ich würde jetzt mal tippen, das du auf Factory data reset bist und es nicht wie gewünscht gefunzt hat :embrass:
     
    Ich lese das eher so das Du einen Factory Data Reset durchführen müsstest und dabei alle Daten auf dem Smartphone verlierst. Grund ist wohl ein defektes Android System.
     
    Selbst der reset hat nix gebracht. Die Meldung kommt weiterhin und das Handy startet alle 30 Sekunden neu
     
    Hast Du die Möglichkeit das an einen PC anzuschließen und versuchen über Smart Switch was zu retten. Aber auch das habe ich selbst noch nicht machen müssen, da müsstest Du mal schauen. Das Programm ist relativ selbst erklärend.
     
    Ich mache ja öfter mal aus Langeweile oder nach einem grossen Update, wie bald auf 12 einen werkreset, aber nicht über das recovery menü :embrass:
     
    Das ist ein Motorola Handy. Da können wir leider nicht wirklich viel mit anfangen.
     
    Ja das ist ein Motorola. Mein Diensthandy. Unsere IT Abteilung hat auch eben gesagt das Handy ist tot. Es ist von allein in das recovery Menü gegangen
     
    Ich hatte das auch gesehen, habe aber nicht geglaubt dass das wirklich so ist
     
    Dann ruhe in frieden Diensthandy, wir begraben es ausnahmsweise im Samsung-Grab in Südkorea gleich neben der Smartphone fabrik *1f61e.png*
     
    Also ich hätte mich nicht getraut zu meinem dienstlichen iPhone hier Fragen zu stellen. :rofl: :rofl: :rofl:
     
    BAHAHHAHAHA Mit meinen Anweisungen wäre das IPhone am Ende wohl jailbreaked.
    Ich ess mich jetzt voll und trinke nen Kaffee. Bis gleich :D
     
    Wenn du in MV lebst und bei einer Behörde arbeitest ,dort gab es gestern ein Hackerangriff.Da mal drüber nach gedacht?
     
    Es hat sich übrigens herausgestellt das es ein sicherheitsupdate fehlerhaft installiert wurde. Die IT Abteilung hat das Handy wieder zum Laufen gebracht.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Kann mir wer helfen was diese Meldung zu bedeuten hat? Diese Meldung kommt wenn man sich ins italienische Netz einwählen will inkl. Netzwerkfehler Meldung. Sonst funktioniert das Roaming in der gesamten EU. Das Phone ist SIM Lock frei und mein Provider ist T-Mobile AT 532395
    Antworten
    12
    Aufrufe
    114
    J
    H
    Mein Galaxy J 3 nervt seit einiger Zeit Mit folgender Meldung. Es erscheint das SD Kartensymbol -Einstellungen- Die Meldung lautet:Hier tippen um Mediendateien zu übertragen. Tippe ich öffnet sich der Samsung Dateimanager. Diese Meldung erscheint immer wieder und ich habe bisher keine...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    129
    B
    B
    Ich hatte gestern die wie ab und zu mal die Meldung "Langsames Aufladen", was mich nicht stört. Leider hab ich aber gestern die Meldung mit dem Button "Nicht erneut anzeigen" ausgewählt. Wie bekomme ich diese Meldung wieder zurück? Mit dem zurücksetzen der App voreinstellungen hat es schon nicht...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    144
    B
    F
    Hallo Leute. Mein Gerät zeigt immer an, wenn ich das Ladegerät nicht richtig angeschlossen habe. Dann kommt eine Meldung: Langsames Aufladen: Stellen Sie sicher, dass das Ladegerät richtig angeschlossen ist. Verwenden Sie das dem Gerät beiliegende Ladegerät. LEIDER habe ich aus Versehen auf...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    119
    J
    A
    Hallo, Ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem Galaxy S20+: Und zwar erscheint jedes Mal nach dem Neustart des Telefons eine Meldung "BootReceiver". (Siehe Bild). Was hat dies zu bedeuten? Es erscheint nach dem Neustart für etwa 3 Sekunden. Diese Meldung habe ich nun seit einem Monat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    227
    J
    Zurück
    Oben