Meldung über Aktivitätsziele deaktivieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Meldung über Aktivitätsziele deaktivieren in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Frohes und gesundes neues Jahr allerseits.  Ich möchte gern die tägliche Meldung bezüglich "Du hast Aktivitätsziele ...... ist heute der Tag an... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Anne_S23U, 2. Januar 2024.

  1. Anne_S23U
    Anne_S23U Guest

    Meldung über Aktivitätsziele deaktivieren


    Hallo,
    Frohes und gesundes neues Jahr allerseits. 

    Ich möchte gern die tägliche Meldung bezüglich "Du hast Aktivitätsziele ...... ist heute der Tag an dem du sie erreichen wirst" auf meiner Galaxy Watch 4 deaktivieren, ist das möglich?

    Vielen Dank für Eure Zeit 

    Gruß Anne 

    via Samsung Community
     
    Anne_S23U, 2. Januar 2024
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Gordon43
    Gordon43 Guest
    Du kannst in health App unter Einstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren.
     
    Gordon43, 2. Januar 2024
    #2
  4. Anne_S23U
    Anne_S23U Guest
    Hallo, vielen Dank. Ich sehe gerade das ist schon deaktiviert?
     
    Anne_S23U, 2. Januar 2024
    #3
  5. Gordon43
    Gordon43 Guest

    Meldung über Aktivitätsziele deaktivieren

    Ganz unten kannst du Kategorien wählen.
     
    Gordon43, 2. Januar 2024
    #4
  6. Anne_S23U
    Anne_S23U Guest
    Community wollte ich noch deaktivieren, aber das geht irgendwie nicht, da kommt immer " versuche es später nochmals "
     
    Anne_S23U, 2. Januar 2024
    #5
  7. Joeunn
    Joeunn New Member
    Ich habe einen Lösungsansatz:

    Auf der Uhr:

    - Nach oben wischen um die Apps anzuzeigen

    - Einstellungen (Zahnrad) auswählen

    - Sicherheit und Datenschutz (Schild) auswählen

    - nach unten und Datenschutz auswählen

    - Berechtigungsmanager auswählen

    - nach unten, zweiter Eintrag –Benachrichtigungen- (xx von xx App(s) mit Berechtigung auswählen

    - Zugelassene Uhr-Apps auswählen

    - nach unten auf Samsung Health

    - nach unten auf: wear_notification_daily_activity

    - hier und Schieberegler nach links (aus)

    Ich hoffe das hilft.
     
Thema:

Meldung über Aktivitätsziele deaktivieren

Die Seite wird geladen...
  1. Meldung über Aktivitätsziele deaktivieren - Similar Threads - Meldung Aktivitätsziele deaktivieren

  2. Meldung " wochenbericht überprüfen" deaktivieren

    in Samsung Galaxy A Forum
    Meldung " wochenbericht überprüfen" deaktivieren: Hallo ich möchte das Samsung Galaxy A14 verschenken und richte es soweit ein. Nur bekomme ich einmal die Woche die Meldung " Überprüfe deinen Wochenbericht." Ich hab das s23 Ultra und mich nervt...
  3. Stromverbrauch Meldung deaktivieren

    in Fernseher
    Stromverbrauch Meldung deaktivieren: Guten Tag, ich habe mir vor kurzen den Fernseher gu43tu6979u gekauft. Wenn ich die Bildmodi umschalte auf Film/Dynamisch etc. kommt jedes Mal eine Meldung, dass dies zu erhöhten Stromverbrauch...
  4. Meldung

    in Smartphones
    Meldung: [ATTACH] [ATTACH] Was hat diese Meldung zu bedeuten? 4157140
  5. Deaktivieren von Meldung bei Sport auf meiner Smartwatch Gear S3 Classic

    in Smartphones
    Deaktivieren von Meldung bei Sport auf meiner Smartwatch Gear S3 Classic: Hallo! Wie kann ich auf meiner Samsung Smartwatch Gear S3 Classic die Meldungen bei Aktivitäten/Sport deaktivieren? Gelöst!...
  6. Meldung "Sprachmodell 'OK-Google' neu trainieren" dauerhaft deaktivieren

    in Galaxy S9 Serie
    Meldung "Sprachmodell 'OK-Google' neu trainieren" dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Samsung S9 den Google Assistant deaktiviert und bekomme dennoch die Meldung, dass das Sprachmodell neu trainiert werden sollte. Wie kann diese Meldung dauerhaft...
  7. GW4 Rundenansage Meldung deaktivieren

    in Samsung Wearables Forum
    GW4 Rundenansage Meldung deaktivieren: Hallo zusammen. Wie kann ich beim Lauftraining die Funktion "2x tippen um zur nächsten Runde zu gelangen" deaktivieren? Die Uhr springt nämlich beim Training gerne mal selbständig weiter, was echt...
  8. Samsung Health: Auf Gear S3 nervige Meldungen bei Aktivität deaktivieren

    in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health: Auf Gear S3 nervige Meldungen bei Aktivität deaktivieren: Hallo, ich nutze Samsung S8 und Gear S3 beim laufen mit Samsung Health, jedoch würde ich gerne die (teilweise Schwachsinnigen) Meldungen (z.B. Wenn der Puls schon viel zu hoch mit 170 die Meldung...
  9. eSim Meldung nach jedem Neustart - kurz deaktivieren...

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    eSim Meldung nach jedem Neustart - kurz deaktivieren...: Servus Ich habe in einem S21 Forum hier das auch schon gelesen. Aber anscheinend ist das Problem immer noch vorhanden. Wenn man eine eSim aktiviert hat dann will mein S22u immer nach jedem...