Mein Kühlschrank macht Geräusche?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein Kühlschrank macht Geräusche? in Support um eine Lösung zu finden; Mein Samsung-Kühlschrank macht seit Monaten die ganze Zeit komische Geräusche. Wenn ich aber draufhaue auf dem Kühlschrank, hören die Geräusche auf.... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Apfel27hey, 25. März 2023.

1. Apfel27hey
    Apfel27hey Guest

Mein Samsung-Kühlschrank macht seit Monaten die ganze Zeit komische Geräusche. Wenn ich aber draufhaue auf dem Kühlschrank, hören die Geräusche auf. Sagen was genau das für ein Kühlschrank ist kann ich nicht da ich es nicht weiß aber er ist von Samsung. Warum ist das so? LG Apfel27hey.

via Samsung Community

Apfel27hey, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mein Kühlschrank macht Geräusche? - Similar Threads - Kühlschrank Geräusche

2. Defekt an Rückseite Kühl-/Gefrierkombi RL38T602CSA/EG

in Kühl- & Gefrierschränke
    Defekt an Rückseite Kühl-/Gefrierkombi RL38T602CSA/EG: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Wir haben heute unseren neuen Kühlschrank geliefert bekommen und wollten ihn heute Abend nach den 6 Stunden Standzeit anschließen....
  3. Samsung RB29FERNCSA geht ab und zu aus.

Samsung RB29FERNCSA geht ab und zu aus.: Unser Kühlschrank geht eins zweimal im Monat einfach aus, kein Licht keine Kühlung. Ich ziehe dann den Stecker für 3-4 min dann geht er wieder ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?
  4. RS6HA8891B1 Kühlschrank gibt keinen Ton aus

RS6HA8891B1 Kühlschrank gibt keinen Ton aus: Hallo, seit kurzem besitzen wir einen RS6HA8891B1 Kühlschrank mit Family Hub jedoch kann ich machen was ich möchte der Kühlschrank gibt keinen Ton von sich weder Tastentöne noch Musik oder von...
  5. Kühlschrank RL56 Temperatur einstellen keine Funktion

Kühlschrank RL56 Temperatur einstellen keine Funktion: [ATTACH]   Hallo, ich bin umgezogen und habe mein Kühlschrank natürlich 24 h stehen gelassen. Jetzt beim einschalten, wollte ich auf der Taste Fridge meine Temperatur für den Kühlbereich...
  6. Netzteil zu Samsung Kühlschrank RT38K5536S9

Netzteil zu Samsung Kühlschrank RT38K5536S9: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatznetzteil oder die gesamte Netzteilplatine zu meinem Kühlschrank. Kann mir jemand helfen? Wo kriege ich so etwas? Danke
  7. Wasser am Kühlschrank läuft aus

Wasser am Kühlschrank läuft aus: Seit einigen Tagen ist außerhalb vom Kühlschrank Wasser auf dem Boden. An beiden unteren Schrauben läuft Wasser raus. Kühlung funktioniert einwandfrei. [ATTACH]   [ATTACH]   7408501
  8. Kühlschrank: Welches Modell und warum piept das Ding ?

Kühlschrank: Welches Modell und warum piept das Ding ?: Guten Morgen, ich komme nicht an das Typenschild und frage mich, ob das Kühlschrank-Modell auch anhand von Bildern im Anhang identifiziert werden kann? Seit ein paar Tagen piept das Ding ständig...
  9. Kühlschrank rs6gn8321b1 Geräusch/Audiobeispiel

Kühlschrank rs6gn8321b1 Geräusch/Audiobeispiel: Liebe Community,seit 4 Wochen steht bei uns der o.g. SidebySide. Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden, jedoch macht er seit dem ersten Tag ein lautes (gemessen knapp 50 dB!) Geräusch. So eine Art...