Ursachen für Geräusche bei Samsung-Kühlschränken? Tipps zur Behebung

A
A.
User
Mein Samsung-Kühlschrank macht seit Monaten die ganze Zeit komische Geräusche. Wenn ich aber draufhaue auf dem Kühlschrank, hören die Geräusche auf. Sagen was genau das für ein Kühlschrank ist kann ich nicht da ich es nicht weiß aber er ist von Samsung. Warum ist das so? LG Apfel27hey.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Es könnte möglich sein, dass er leicht geneigt ist. In diesem Fall sollte man überprüfen, ob dies mit einer Wasserwaage stimmt. Wenn der Kühlschrank schief steht, können Geräusche am Kompressor auftreten.
 
Hallo Apfel27hey,

es scheint, dass dein Samsung-Kühlschrank ein Problem mit einem mechanischen Bauteil hat. Wenn die Geräusche aufhören, wenn du auf den Kühlschrank klopfst, könnte dies darauf hindeuten, dass etwas locker ist oder nicht richtig positioniert ist. Es könnte sich um einen Lüfter, eine Kompressorhalterung oder eine andere bewegliche Komponente handeln, die durch das Klopfen wieder in die richtige Position gebracht wird.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Klopfen auf den Kühlschrank nicht die ideale Lösung ist, um das Problem dauerhaft zu beheben. Es handelt sich eher um einen vorübergehenden Trick, um die Geräusche zu stoppen. Es wird empfohlen, das Problem so schnell wie möglich von einem qualifizierten Kundendiensttechniker überprüfen zu lassen.

Du kannst dich direkt an den Kundendienst von Samsung wenden oder deinen Kühlschrank von einem autorisierten Samsung-Servicepartner überprüfen lassen. Sie können das genaue Modell deines Kühlschranks bestimmen und das Problem professionell diagnostizieren und beheben.

Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sami
 

Similar threads

L
Hi, wenn ich mein Handy schüttele dann macht es so komische Tasten Geräusche. Ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/handy-geraeusche
Antworten
0
Aufrufe
159
L
S
Mein Handy macht eine art blob geräusch wenn ich eine app verschiebe und ich weis nicht wie ich dass weg machen kann Mein handy ist ein Samsung A51 https://www.gutefrage.net/frage/meine-apps-machen-komische-geraeusche-wenn-ich-sie-bewege-was-tun
Antworten
1
Aufrufe
300
Sami
K
Moin, wir haben einen Samsung Side by Side Kühlschrank mit Eiswürfel- und Wasserspender. Der Kühlschrank produziert zwar die Eiswürfel, jedoch kommen sie nicht mehr aus der vorgesehenen Klappe heraus beim betätigen des Schalters. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt...
Antworten
0
Aufrufe
227
K
H
Hallo Also mein Handy schon seid einigen Tagen ein Geräusch beim Anruf ( so ein bi-li-liii) und nach der zweiten Wiederholung beendet sich der Anruf automatisch. Hat jemand dafür eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/mein-handy-macht-komische-geraeusche-beim-anruf-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
327
Sami
S
Hallo ich habe ein Samsung A71 Handy und wenn man die Hometaste oder Zurücktaste druckt, gibt es immer dieses leicht vibrierende Geräusch von sich. Wie kann ich dieses ausstellen, wenn das möglich ist? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-geraeusche-meines-samsung-a71-lautlos-stellen
Antworten
0
Aufrufe
175
S
Zurück
Oben