J
j.
User
Ich war heute im Freizeitpark und beim fahren hat mein Handy sich trotz Tastensperre wieder selbstständig gemacht und hat den Notruf in den Niederlanden gerufen, und das ganze 5 mal! Ich wusste nicht was ich machen soll deswegen Frage ich euch: Muss ich jetzt mit einer Strafe rechnen oder bin ich sicher?
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.