112 Gewählt ausversehen?

C
C.
User
Ich war heute in einem Waldstück und mein Handy ist runtergefallen beim fallen hab ich den Notruf aktiviert und es ging wer Ran ich habe einfach aufgelegt bekomme ich irgendwie eine Strafe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    O
    In letzter Zeit im Sommer wird immer die 112 getätigt während mein Handy in der Hosentasche ist. Gibt es eine Option damit das ganze nicht passiert? Passiert nämlich zu oft in letzter Zeit. Es passiert automatisch ohne das ich es bekerke...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    186
    O
    J
    Ich war heute im Freizeitpark und beim fahren hat mein Handy sich trotz Tastensperre wieder selbstständig gemacht und hat den Notruf in den Niederlanden gerufen, und das ganze 5 mal! Ich wusste nicht was ich machen soll deswegen Frage ich euch: Muss ich jetzt mit einer Strafe rechnen oder bin...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    103
    Sami
    D
    Ich habe ein Problem, und zwar ruft mein Handy ziemlich oft die 112. Obwohl ich gar nichts gemacht habe. Ich habe es ganz normal in der Hosentasche. Und das Handy ruft einfach von selber die 112 an. Wie geht das? Und vorallem, kann ich das abschalten? Habe ein Samsung A53 5G...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    438
    D
    T
    Hi kann die 112 Handy orten ohne einen SMS Bestätigung oder so etwas ? Und wenn ja z.b wenn ich zuhause anrufe und nicht reden kann und die mich orten bringt das etwas weil die wissen ja nicht welches Apartment welche Etage ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-112-orten
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    Sami
    R
    Hallo Leute wenn man bei einem Handy den Pin eingeben will steht bei mir Notruf bin da ausversehen draufgekommen also wenn das Handy gesperrt ist und dann musste ich noch die Nummer eingeben bin dann auf zurück gegangen ist das jetzt schlimm ? https://www.gutefrage.net/frage/notruf-taste
    Antworten
    2
    Aufrufe
    299
    Sami
    Zurück
    Oben