Mein Akku dreht durch

I
I.
User
Seit heute morgen dreht mein Akku komplett durch. Ich habe versucht mein handy aufzuladen aber aus irgendeinem Grund funktionierte mein Ladekabel nicht. Nach einiger Zeit ging es wieder, aber nur sehr sehr langsam. Außerdem ist der Akkustand während des Ladens gesunken. Als ich dann 49% erreicht hatte wollte ich mein Handy komplett ausschalten. Als ich es ein paar sekunden danach wieder anschaltete, war der Akku nur noch auf 8%. Im Moment lädt es zum Glück ganz normal und ich hoffe mal, dass es so bleibt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Schau mal Gerätewartung.
Akku.
Wer hat da so im Hintergrund gearbeitet. Hier ist es die Google App. Diese musste ich erst einmal stoppen.
 
hi
bei meiner frau hat sich der stecker vom ladekabel verabschiedet und das gleiche problem verusacht.
mit einem neuen ladekabel ist alles wieder tuti paletti.
 

Similar threads

L
Mein A7 lädt seit längerem schon nicht mehr richtig. Ich benutze das Orginal Ladekabel und habe schon andere Steckdosen ausprobiert. Mein Handy hatte nur noch 22% Akku und ich habe es über Nacht an das Ladekabel angeschlossen (es hat mindestens 8 Stunden geladen). Morgens hatte es nur noch 7%...
Antworten
1
Aufrufe
144
E
M
Habe ein Samsung Galaxy S8 Handy und seit paar Wochen ist es so wenn dass Handy komplett leer ist und ich es einstecke kommt dass ladezeichen aber es bleibt immer bei 0% es lädt nicht wenn ich es anmache mit 0% und nicht benutze und warte dann lädt es aber im auszustand nicht von selber. Was...
Antworten
0
Aufrufe
164
M
M
Habt ihr Erfahrungen oder Empfehlungen, ob es besser ist, das Handy über Nacht aufzuladen oder die 'Akku schützen'-Funktion zu aktivieren? Ist jedoch nicht das Prinzip dasselbe, wenn man das Handy einfach normal über Nacht lädt, ohne die Funktion zu verwenden? Es stoppt bei 85% und hält an, und...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
P
Mein samsung s8 hatte gerstern nur 8%akkustand und war bis abends ein geschaltet.nachts aueinmal ging das Handy von allein aus.heute morgen schaute ich als ichs laden wollte aufeinmal war 0%akkuladestand zu sehen frage warum? 8292146
Antworten
9
Aufrufe
188
P
N
Hallo ,Mein Handy ist schon was älter, aber nicht zu alt..... zu Weihnachten 2019 habe ich es bekommen Mein Akku sinnt seit einiger Zeit Bsp. Ich kriege die Warnung noch 15% Akku ... dann habe ich noch 10% weil ich noch surfe .... ich gehe zum Kabel, schließe mein Handy an Und auf einmal 9% 8%...
Antworten
6
Aufrufe
196
G
Zurück
Oben