Mein A50 spinnt nach dem Update auch.

M
M.
User
Habe nur noch schlechten Empfang selbst über Wlan. Seiten öffnen sich in Zeitlupe, Videos laufen sehr zerhackt, dabei zeigt der Router volle Leistung

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo. Alle Daten gesichert und Telefon 1x zurück gesetzt nach dem Update? Wirkt schon wunder. Wäre von meiner Seite empfehlenswert. Da alte Reste von der letzten Software entfernt werden. Tue ich alle 5 Monate.
 

Similar threads

D
Ich habe seit 2019 das Samsung Galaxy A50 seit es rauskamm und war sehr zufrieden weil es schnell war, weil es eine gute Kamera Qualität hatte , weil es sehr günstig war und ist und weil es das beste Mittelklassen Handy 2019 von conect war aber dann wurde es immer langsamer und schlechter durch...
Antworten
4
Aufrufe
139
J
D
Hey Hey, hat das noch jemandenmit der Kamera?Seit dem vorletzten update spinnt meine Kamera. Die wackelt bzw. zuckt die ganze zeit. Ich kann keine vernünftigen Fotos oder Videos aufnehmen!? #kamara #wackelt Gelöst! L...
Antworten
3
Aufrufe
160
D
P
Seit ein paar Tagen ist die Internetverbindung an meinem a50 sehr schlecht. An Orten an denen ich die vollen 4 Balken hatte haben jetzt nurnich einen einzigen Balken und garnichts kann geladen werden. Ich habe den Router usw... schon geprüft an dem liegt es nicht un abgesehen davon funktioniert...
Antworten
9
Aufrufe
124
D
P
Hallo, bei meinem A50 zeigt die Kamera nur noch Schwarzbild an und hängt sich sofort auf wenn ich sie öffne. Habe schon ein Update gemacht und mehrmals neu gestartet. Hat jmd einen Tipp was ich noch machen kann oder muss es repariert werden? Danke schonmal! 1337525
Antworten
6
Aufrufe
140
A
J
Hallöchen, ich habe jetzt vor kurzem das neueste Update gemacht. Leider spinnt seitdem mein Handy einfach ab .. Z.b bei tiktok .. ich drehe eins und dann bleibt es hängen.. lässt sich nicht mehr öffnen . Oder mein Bildschirm wird teilweise blau auf einer Hälfte und dann wieder normal.. 6549118
Antworten
6
Aufrufe
211
V
Zurück
Oben