D
d.
User
Hallo,
Ich sehe bei meinen S22 plus in der Gerätewartung, im Problemverlauf, dass mehrere Apps mehrfach an einem Tag in den Standby gesetzt werden, wegen hoher Akkunutzung. Wie können Apps mehrfach in den Standby gesetzt werden, wenn die Apps eigentlich schon im Standby sind und somit keine Akkunutzung haben dürften. Ich starte keine dieser Apps oder führe ein Neustart des Telefons durch, so dass sie vielleicht wieder gestartet waren.
Danke,
Dirk
Ich sehe bei meinen S22 plus in der Gerätewartung, im Problemverlauf, dass mehrere Apps mehrfach an einem Tag in den Standby gesetzt werden, wegen hoher Akkunutzung. Wie können Apps mehrfach in den Standby gesetzt werden, wenn die Apps eigentlich schon im Standby sind und somit keine Akkunutzung haben dürften. Ich starte keine dieser Apps oder führe ein Neustart des Telefons durch, so dass sie vielleicht wieder gestartet waren.
Danke,
Dirk
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.