Einschalten von schwarzem Bildschirm ohne Sperre soll nur per rechter Taste erfolgen

C
c.
User
Nachdem das S10 ohne Sperrfunktionen per rechter Taste auf Bildschirm aus geschaltet wurde soll es nur mit dieser rechten Taste den Bildschirm wieder einschalten.
Seit neuestem reagiert es aber auch auf Wischgesten oder Druck in einer Tsche und ist unerwartet wieder an und in irgendwelchen Menüs oder Kaufvorgängen.
Wo kann man das ausschalten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
"Zum Einschalten 2 mal tippen"
1208786i76CB7AAC365F4C49?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke, sieht gut aus. Leider habe ich jetzt nach dem Einschalten des Bildschirms erst das Bildschirmfoto und muss "zum Öffnen streichen". Aber das kriege ich bestimmt auch wieder irgendwo ausgeschaltet.
 

Similar threads

S
Kann ich das S 10 nur an der Seite einschalten? Beim S 8 konnte ich auf dem schwarzen Bildschirm die Home Taste drücken um es einzuschalten. Das geht jetzt nicht mehr. Oder bin ich zu blöd ?? :rolleyes: :think: Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
249
J
B
Bei meinem Samsung Q95T, und natürlich auch bei anderen Fernsehern, sind unterhalb der Displays also Bildschirm Tasten vorhanden. Wie nennt man diesen Tastenblock und wo finde ich die Bedienung im Handbuch? Der Fernseher hat nicht auf die Fernbedienung reagiert, sieh extra Thema, und da wolte...
Antworten
3
Aufrufe
316
B
M
Guten Tag, 2 Fragen zum TV The Frame: 1) Ich bin mir nicht sicher, wann der TV wirklich ausgeschaltet ist (es geht bei dieser Frage nicht um den Kunst- Modus). Drücke ich auf der Fernbedienung die Power- Taste länger, wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich den TV nun wieder einschalte, reagiert...
Antworten
7
Aufrufe
413
A
C
Guten Morgen, ich habe seit kurzem das Galaxy S10+, davor hatte ich das S8+. Wenn ich bei dem S8+ einen Screenshot gemacht habe, wurden mir dann am unteren Rand verschiedene Aufnahme- und Bearbeitungsoptionen angezeigt (z.B. Scroll-Aufnahme). Diese fehlen mir jetzt bei dem S10+. Wenn ich einen...
Antworten
4
Aufrufe
130
L
G
Hi Forum, ich habe seit ca 2 Tagen das Problem, dass die OK Taste den oberen Info-Balken nicht mehr anzeigt. Auch lange drücken zeigt keine Reaktion. Die Taste an sich funktioniert, wenn ich z.B. im EPG einen Sender wähle und die OK Taste drücke, die kleine rote LED leuchtet auch kurz auf. Ich...
Antworten
9
Aufrufe
125
C
Zurück
Oben