Samsung Notes

T
T.
User
Hallo! Ich bin grad sehr erstaunt und aufgeregt, denn ich kann plötzlich mein Samsung Notes nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich müsste mir Samsung add on ?? installieren? Ich habe im Notes wichtige Dinge gespeichert. Wie kann ich mein Samsung Notes wieder öffnen? Ich habe das S10+ Vielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Haben sie die neuste Samsung Notes Version ? Wenn nicht einfach mal ein Update durchführen das könnte das Problem sein weil die Software Version des Smartphones auf das Samsung add ins zugreifen möchte das aber nicht kann weil sie nicht die neueste Notes Version installiert haben
 
Man muss die Add ons installieren und dann die Notizen konvertieren.
Dann kann man ältere Notizen im neuen Notes öffnen.
 
Und keine Panik,alles ist synchronisiert,nix ist verloren.Sync. wieder anmachen,wenn Notes installiert ist.
 
Lieben Dank für die Info, aber das klingt für mich wie böhmische Dörfer :think: Kannst Du mir helfen die Add ons zu installieren und dann die Notizen zu konvertieren? Vielen lieben Dank *1f649.png**1f64a.png*
 
Wenn man nicht so die Ahnung von solchen Einzelheiten hat, kann man schon Panik kriegen...Wie meinst Du das mit " Sync wieder anmachen,wenn Notes installiert ist" ? Notes ist doch installiert :think:
 
Hi, wenn du auf eine deiner Notizen klickst, dann sollte unten ein kleines Fenster aufploppen wo du auf installieren drücken musst.
Dann installiert die App eine .APK Datei, welche du auch dann nochmal zur installation bestätigen musst.
Ich lade dir gerne ein Vide hoch wie das aussieht wenn du möchtest.
 
Das Fenster hab ich gefunden und ich bekomme 2 Fenster als Vorschlag, wo ich es öffnen könnte. u.a " Paketdienst" ? Also völlig widersinnig. Dann habe ich im Play Store die Samsung Add ons zum installieren gefunden, aber die kann ich nicht installieren. Gründe warum sind auch angegeben. Kein WLAN,oder den Play Store Cache leeren. Hab ich gemacht,aber geht nicht *1f633.png*
 
Habe es jetzt geschafft. Danke Euch.....Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bleibt schön gesund :great: :D
 
Hat die Hilfestellung von NsProd also zur Lösung geführt, L: @Tanti54? *:smiling-face: Schön, dass es geklappt hat. Dir auch beste Gesundheit!
 
Und da haben wir es wieder... ein Update das alles kaputt macht??? Was ist eigentlich los in der Softwareschmiede bei Samsung?! Wieso müsst ihr immer alles verschlimm-bessern? Jetzt muss ich mir ein Add-on installieren um meine geschützten Notes anzuschauen. Bei allem Überfluss und der Konfiguration meines Telefons, habe ich bei allen Apps die Berechtigung zum Installieren von unbekannten Quellen entzogen. Also muss ich dem 'neuen' Samsung Notes erst die Berechtigung erteilen damit ich meine geschützten Inhalte wieder sehen um diese dann zu exportieren. Was stimmt denn nicht mit euch?! Habt ihr nur unfähige ITler oder sitzen in der Future-Vision-Abteilung nur junge Leute die die Uni gerade absolviert und von nichts eine Peilung haben? Ey sorry... aber ich überlege hart von Samsung abzukehren. Bei iOS werden auch Updates eingespielt ect... aber nicht so gravierend, dass die Funktionalität darunter leidet!! Habe ein Apple als Firmenhandy und kann das so nur bestätigen...
Unmöglich seid ihr!!
Samsung S8
 

Similar threads

B
Seit der Aktualisierungen von Samsung Notes kann ich meine gespeicherten Notes nicht mehr ansehen. Und die Add on kann ich nicht installieren. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann!? 2014006
Antworten
9
Aufrufe
90
S
V
Liebe Community, ich habe ein Problem mit einer, für mich extrem wichtiger, Notiz in Samsung Notes. Auf ein Mal konnte ich sie nicht mehr öffnen. Es kommt eine Fehlermeldung: "Notiz kann nicht geöffnet werden. Datei beschädigt." App und Notizen sind auf internem Speicher. Vor diesem Vorfall habe...
Antworten
6
Aufrufe
581
V
Z
Ich habe ein Samsung Note 8. Seit einiger Zeit lassen sich meine geschützten Dateien in Samsung Notes nicht mehr öffnen 2452377
Antworten
1
Aufrufe
117
D
J
Guten Tag miteinander Ich habe ein ziemlich grosses Problem bei meinen Samsung Notes. Und zwar hatte ich ein Problem mit dem automatischen Sync. der Samsung Notes, d.H in den Einstellungen,stand zwar dass sie mit dem Account synchronisiert werden, in der Samsung Cloud war unter...
Antworten
29
Aufrufe
278
A
1
Hallo, Seit kurzem funktioniert die Samsung Notes App ja nur noch auf Galaxy Book und nicht mehr auf normalen Windows Laptops. Ich hatte die App auf meinem Lenovo Laptop und habe dort damit für mein Studium gearbeitet. Jetzt wo ich die App nicht mehr öffnen kann, komme ich nicht mehr an die...
Antworten
15
Aufrufe
321
H
Zurück
Oben