P
P.
User
Hallo zusammen,
Ich habe in der Members app und auch bei Google geschaut aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit dem Update meines Galaxy S10 plus auf Android 11 habe ich das neue Medienpanel. Hier gibt es einige Probleme/Features die ich nicht verstehe.
1: medienpanel verschwindet wenn ich die Musik pausiere.
2: Medienpanel ist nicht in der Statusleiste zu sehen ( wenn Musik abgespielt wird und die Leiste minimiert ist)
3: ich habe keinen Zahnradbutton um Einstellungen vorzunehmen wir in vielen Videos beschrieben. (Bild 1)
4: viele Apps werden doppelt angezeigt. Medienpanel und die app selbst. (Bild 2)
Das Telefon hat kein Brandung und ist auch nicht gerootet.
Ich hoffe jemand von euch kann mir hier ein paar Tips geben. Kann ich das panel vll. abschalten und die Benachrichtigunsart von Android 10 nutzen?
Bild 1
Bild 2
Ich habe in der Members app und auch bei Google geschaut aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit dem Update meines Galaxy S10 plus auf Android 11 habe ich das neue Medienpanel. Hier gibt es einige Probleme/Features die ich nicht verstehe.
1: medienpanel verschwindet wenn ich die Musik pausiere.
2: Medienpanel ist nicht in der Statusleiste zu sehen ( wenn Musik abgespielt wird und die Leiste minimiert ist)
3: ich habe keinen Zahnradbutton um Einstellungen vorzunehmen wir in vielen Videos beschrieben. (Bild 1)
4: viele Apps werden doppelt angezeigt. Medienpanel und die app selbst. (Bild 2)
Das Telefon hat kein Brandung und ist auch nicht gerootet.
Ich hoffe jemand von euch kann mir hier ein paar Tips geben. Kann ich das panel vll. abschalten und die Benachrichtigunsart von Android 10 nutzen?
Bild 1
Bild 2
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Miracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
Um mit Ihrem Android-Handy über Eduroam online zu gehen, müssen Sie das Konfigurationsprofil herunterladen und das Netzwerk konfigurieren.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.