Buds Pro Infektion Problem behoben ?

T
T.
User
Hallo liebe Community, ich möchte mir demnächst ggf. Neue Bus Pro kaufen und habe von dieser Infektions sache gehört.Da ich was meine Haut angeht recht empfindlich bin wollte ich fragen ob das probelm weiterhin besteht also das die Ohren jucken , Flüssigkeit aus den Ohren läuft etc.
Wäre nett wenn mir schnell geholfen werden könnte.
LG JoJo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ich habe mir die Buds pro auch gegönnt, obwohl ich eine empfindliche Haut habe, keine Probleme bisher. Aber soweit ich das richtig verstanden hatte, lag es auch eher am Nickelanteil. Wenn also keine Nickelallergie vorliegt könnte es gut gehen. Sonst lieber die Buds 2 nehmen. Bei mir ist bisher alles gut. Trotz diverser anderer Allergien. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also hier im Forum gab es keine Infos über Änderungen an den Buds Pro diesbezüglich.
Solltest du keine genaueren Infos finden, würde ich an deiner Stelle auf die Buds 2 zurückgreifen.
 
Weiß den jemand ob es seit dem Ende des letzten Jahres noch Vorfälle gab ?
Lg
 
Also da musst Du das Forum schon selbst durchsuchen
 
İch selbst benutze die Buds pro musste erst letzten festellen das mein tragus Entzündet gereizt war . Passiert mir 1 - 2 mal alle halbe Jahr wegen den Buds glaube ich sonst nie Probleme gehabt . İch hab keine Ahnung warum wie aber es passiert . Buds im betroffenen ohr paar Tage nicht nutzt bar. Jetzt ist alles OK :) .
 
Jetzt, wo ich deinen Kommentar gelesen habe, geht mir ein Licht auf. ALLES was du beschreibst, trifft gerade auf meine Ohren zu aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die Buds, die ich sehr häufig verwende, dafür verantwortlich sein könnten!
 
Ich habe mir die Buds pro auch gegönnt, obwohl ich eine empfindliche Haut habe, keine Probleme bisher. Aber soweit ich das richtig verstanden hatte, lag es auch eher am Nickelanteil. Wenn also keine Nickelallergie vorliegt könnte es gut gehen. Sonst lieber die Buds 2 nehmen. Bei mir ist bisher alles gut. Trotz diverser anderer Allergien.
 

Similar threads

Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben