anrufe

X
x.
User
Guten Tag und zwar habe ich das Problem das die Anrufe nach 2 Stunden automatisch auflegen und ich muss dann erneut anrufen weiß einer wie ich es beheben kann oder ist das normal? Mfg danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Könnte mir vorstellen das es so gedacht ist falls aus welchem Grund warum auch immer der Anruf vergessen wurde, aufgelegt wird damit Kosten gespart werden.
 
das ist eine Voreinstellung des Anbieters und kann auch von diesem nicht deaktiviert werden. Habe mich bei O² erkundigt. Es ist eine Funktion um ungewollte Kosten zu verhindern
 
Wenn dein Handy nach 2 Stunden von alleine auflegt und das Gespräch beendet, dann ist das in der Regel kein Fehler, sondern durchaus so gewollt. Die automatische Trennung von einem Telefongespräch nach 2 Stunden ist eine Art „Zwangstrennung“, die viele Mobilfunkanbieter aktiviert haben. Selbst wenn man eine Flatrate ins Festnetz aber auch ins Mobilfunknetz in dem eigenen Tarif hat, wird der Anruf automatisch nach 2 Stunden beendet. Jeder Anbieter hat aus Sicherheitsgründen eine Zwangstrennung.
 

Similar threads

C
Hi zusammen,Kann man beim S20FE die Funktion Anruf halten ausschalten und wenn ja wie?Habe immer das Problem das bei jedem Anruf, egal wie ich das Telefon halte, der Anruf immer wieder gehalten wird! Danke für Hilfe und Tipps im Voraus 2469155
Antworten
9
Aufrufe
540
H
M
Hallo an alle Ich habe ein Problem undzwar habe ich mal mein Freund blockiert und ihn 2 Tage später wieder entblockt. Das Problem an der Sache ist, wenn er draußen ist und mich anrufen will dann bekomme ich keinen Anruf. Heute wollte ich mich mit ihm treffen und er sagte dass er mich anrufen...
Antworten
1
Aufrufe
130
B
J
Guten Tag, Ich habe seit etwas länger mit meinen S20 Ultra das Problem das ausgehende Anrufe trotz eingeschalteter Anrufer ID als "Private Nummer" bei allen ankommt die ich Anrufe. Liegt das Problem hier bei Samsung oder an meinen Netzbetreiber o2? 2716452
Antworten
7
Aufrufe
183
E
S
Liebe Samsung Community Ich habe zurzeit folgendes Problem und konnte es trotz Durchsicht der Forenbeiträge nicht lösen: Ich habe im Whatsapp sämtliche Töne abgestellt - keine Benachrichtigungen und keine Vibrationen. Den Tonmodus auf dem Telefon lasse ich jedoch auf normalem Ton, da ich...
Antworten
2
Aufrufe
157
E
W
Hallo, Ich habe das Problem dass ich sehr oft nicht erreichbar bin und auch selbst keine Anrufe tätigen kann. Nach einem Geräteneustart funktioniert wieder alles normal. Nun ist mir aufgefallen dass das Problem besteht nachdem das S20 mit dem Auto über rSAP verbunden war. Nachdem Aufheben der...
Antworten
7
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben