Galaxy book flex startet nicht

G
g.
User
mein neues Galaxy Flex 15,6 startet nicht mehr. ist geladen, hängt am Ladekabel und startet nicht beim Aufklappen, der Startknopf zeigt auch keine Wirkung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Probiere mal 10 sekunden die Power Taste fest halten . Aber ladekabel angeschlossen !!!
Und könntest du mal ein Video schicken? Wie es aussieht
 
Hab ich probiert, mit und ohne Powerkabel, keine Reaktion
 
Scheint so, der Umgang mit dem Samsung support ist schon bemerkenswert unfreundlich und inkompetent. So kriegt man eine Marke sehr schnell kaputt. Ich werde ab sofort zu einem glücklichen Kunden der Firma Apple!!!
 
Mit einem schlechten Service kann eine Firma viel kaputt machen, ist einem so großen Konzern aber wahrscheinlich egal.
 

Similar threads

M
Hallo Guten Abend, ich hätte eine frage undzwar bei mir geht in unregelmäßigen abständen die tastaturbeleuchtung aus , ich hab das dass die tastaturbeleuchtung automatisch aus geht aus, die geht einfach zufällig aus auch wenn ich sie benutze. ich hab das Samsung Galaxy book Flex 15,6 mit i7...
Antworten
13
Aufrufe
323
D
Z
Hallo Community! Ich hab letzte Woche die ersten Reviews zum Galaxy Book Flex (NP930QCG-K01 - https://www.samsung.com/hk_en/pc/galaxybook-flex-np930qcg-k01/) gesehen, das ja jetzt anscheinend in den USA erhältlich ist. Weiß jemand ob ein Deutschland- oder Europa-Release geplant ist? Das Flex...
Antworten
1
Aufrufe
113
S
M
Hallo Zusammen,Weiß irgendwer ob es das galaxy book flex 2 ohne 5g und in schwarz in deutschland gibt. Ich habe gesehen das ein paar länder das anbieten aber hier habe ich das nur in silber und mit 5g gesehen. Weiß irgendwer was dazu, 2923341
Antworten
7
Aufrufe
163
M
T
Guten Abend. Sollte das Galaxy Book Flex nicht mit einer Hand aufklappbar sein, ohne es mit der anderen an den Tisch drücken zu müssen? Mich würde hierzu gerne die Erfahrung anderer Nutzer sowie des Supports interessieren und freue mich über einige Antworten. Viele Grüße. 2978204
Antworten
5
Aufrufe
149
L
T
Hallo, ich würde gerne meine Notes Apps auf dem Laptop (Galaxy Book Flex) und dem Tab S7 synchronisieren. Scheinbar habe ich auf dem Laptop aber eine ältere Version (?) und ich finde keine Möglichkeit eine neuere runterzuladen. Kann mir jemand helfen? 3191016
Antworten
1
Aufrufe
150
L
Zurück
Oben