manueller Sendersuchlauf

P
p.
User
Hallo, so enttäuscht von Samsung TV. Jetzt haben wir den TV 6 Monate und ich könnte ihn zum Müll bringen. Mit dem Vorgänger gab es nie solche Probleme.
Einige Programme wurden nicht mehr angezeigt und wir wollten einen manuellen Sendersuchlauf machen. Durchgeführt und die Programme gefunden. Jedoch wurden die bei der Sendersortierung nicht mehr angezeigt.
Dann haben wir alle Favoritenlisten gelöscht und einen automatischen Sendersuchlauf durchgeführt. Eigentlich sollte alles gelöscht werden. Es war alles noch da außer HD+. Dann die App HD+ gelöscht und wieder installiert. Hat funktioniert.
Jetzt wollte ich gerne nochmal einen manuellen Sendersuchlauf durchführen, doch heute Morgen gibt es diese Möglichkeit nicht mehr.
Nie wieder Samsung TV. Das steht für mich fest.
Danke Euch

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, das Problem kennen wir auch zu Genüge! Ich glaube das liegt daran, dass Samsung zu groß, und somit auch zu überheblich geworden ist! Das kennt man ja auch bei gewissen Autoherstellern!
     

    Similar threads

    B
    Hallo, beim Versuch diverse HD+ Programme zu schauen wird angezeigt "Sender nicht in TV Senderliste". Man solle einen manuellen Sendersuchlauf durchführen. Ich weiss allerdings nicht, wie ich dorthin komme.. Finde diesen Punkt auch in keiner Beschreibung Komischerweise betrifft dies nur einige...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    110
    B
    L
    Hallo, ich habe einen Samsung TV (LE32D579). Seit in Berlin arte auf HD umgestellt wurde, kann ich über Satellit arteHD nicht mehr empfangen. Alle anderen Programme wie tagesschau24, ... kann ich problemlos in HD empfangen. Sendersuchlauf, ... habe ich schon mehrfach durchgeführt. Hat...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    240
    J
    M
    Hallo zusammen, da die Hotline von Samsung nicht erreichbar ist, seid ihr meine letzte Hoffnung das Problem heute noch zu lösen Seit letzter Woche besitze ich gq75q90 und habe dort auch meine Favoritensenderliste eingerichtet. Die vorhandene hd+ Karte wurde nicht erkannt (wieso eigentlich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    353
    M
    J
    Hallo, mit meinem Samsung TV UE65JU7090 konnte ich von allen Sendern (Wenn vorhanden) das hbbtv Angebot empfangen. Seit ca. 6 Monaten ist es bei ntv nicht mehr möglich. Betätige ich die rote Taste auf der Fernbedienung so wird zwar der Bildaufbau verändert (Schmaler Streifen links zeigt u.a. in...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    287
    V
    C
    Hallo, nachdem alle bisherigen Versuche das Problem selber zu lösen gescheitert sind, hoffe ich auf die Hilfe hier im Forum: Samsung QN90A über Satellit. Das Gerät wurde im November 2022 (Black Friday) gekauft und wirklich zufrieden bin ich nicht (Sound/ Fernbedienung/ Menuführung/...) - aber...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    417
    C
    Zurück
    Oben