C
C.
User
Hallo zusammen, ich bin seit kurzem auf das S22 Ultra umgestiegen und musste leider feststellen, dass einige Apps sobald sie im Hintergrund sind nicht mehr korrekt funktionieren. Hierbei handelt es sich quasi um Schrittzähler, die GPS und mobiles Internet benutzen. Es wird im Vordergrund die "Energie" der App je Minute verbraucht und die Schritte werden erkannt. Geht die App in den Hintergrund muss irgendwas falsch laufen. Hole ich die dann nach ein paar Minuten wieder in den Vordergrund, dann sehe ich wie die Schritte nach oben schnellen / im Schnell-Vorlauf hochgezählt werden und auch die Geschwindigkeitsanzeige spielt komplett verrückt, bis es den aktuellen Status/ die aktuelle Zeit wieder erreicht hat. Es betrifft aber nicht alle solche Apps.
Unter Android 11 lief alles super. Die anderen Android-Versionen konnte ich leider nicht testen und auf dem S22 Ultra installierte sich gleich Android 14.
Ich hatte schon in den Akku-Einstellungen der App auf nicht eingeschränkt umgestellt und Standort immer zulassen ... hat nicht geholfen.
Vielen Dank
Gruß
Christian
Unter Android 11 lief alles super. Die anderen Android-Versionen konnte ich leider nicht testen und auf dem S22 Ultra installierte sich gleich Android 14.
Ich hatte schon in den Akku-Einstellungen der App auf nicht eingeschränkt umgestellt und Standort immer zulassen ... hat nicht geholfen.
Vielen Dank
Gruß
Christian
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.