Lünette dreht schwer

S
S.
User
Hallo, ich habe bemerkt das sich die Lünette meiner Galaxy Watch 4 schwerer dreht. Kann ich sie irgendwie reinigen?
Danke für eure Antworten :embrass:

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Nur meine Meinung: Lass es lieber. Wenn es Dreck wäre, wird es vielleicht allmählich wieder besser. Oder es hängt mut den hohen Temperaturen zusammen.
    Ansonsten frag lieber beim Samsung Kundenservice nach, statt irgendwelche Tipps von Amateuren zu riskieren.

Habe ich auch ab und zu. Nach ein paar mal drehen, funktioniert sie wieder einwandfrei.

Mir ist mal Bier über die Uhr geschwappt - man war das schwer zu drehen...
    Warmwasser aus dem Hahn, Uhr drunter, paar mal drehen - alles gut.

Ja, funktioniert. Es wird sich wahrscheinlich immer mal wieder etwas drunter festsetzen...

Similar threads

F
    Sehr schön, dass die Uhr wieder die Lünette hat. Nur leider hat man einfach die Software der 5 drauf gepappt. Wenn man nun also Meldungen annehmen oder ablehnen will muss man sich den Wolf drehen, statt nur einmal kurz zu drehen, wie das noch bei der 4 der Fall war. Das nächste Problem, wenn man...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    887
    F
    A
    Servus Habe seit anfang an die Galaxy Watch und sie war jetzt schon das 2. mal zur Reparatur weil die Lünette extrem hängt und schwer geht aber dann geht sie wieder normal. Ziemlich komisch...musste auch beides mal Versand zahlen und jetzt würd ich den Support wieder anschreiben und es ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    258
    J
    S
    Hallo Community, ich habe von meiner Uhr die Lünette abgehebelt, um sie zu reinigen, da kaum noch eine Funktion wahrgenommen wurde. Leider sind mir auch alle 4 schwarzen kleinen Aufkleber in den Nuten nach und nach abgegangen, weshalb die Lünette sich zusätzlich noch schwer tat sich drehen zu...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    223
    S
    D
    Hallo, hat jemand Erfahrungen bezüglich Sand und der Lünette gemacht? Ich kenne dieses Problem von diversen anderen ("normalen") Uhren, dass die Lünette sich nur noch schwergängig bis gar nicht dreht, wenn Sand oder Dreck hineinkommt. Wie ist das bei der Gear S2 Classic? Ich benutze jetzt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    253
    U
    T
    Hallo liebe community, Ich habe folgende Frage. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 classic und ich liebe sie! Jetzt wo ich mich an das Gerät gewöhnt habe und langsam in den Alltag komme ist mir eine Sache aufgefallen... Folgen Situation:Ich hebe meinen Arm und das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    384
    L
    Zurück
    Oben