Lünette läuft schwer

A
A.
User
Servus
Habe seit anfang an die Galaxy Watch und sie war jetzt schon das 2. mal zur Reparatur weil die Lünette extrem hängt und schwer geht aber dann geht sie wieder normal. Ziemlich komisch...musste auch beides mal Versand zahlen und jetzt würd ich den Support wieder anschreiben und es ein drittes mal probieren weil 300€ und dann funktioniert die Lünette nicht korrekt ist einfach nicht ok. Ein Arbeitskollege hat die S2 und seine läuft perfekt ohne probleme.
jmd noch Tipps ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Amutep,
    ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet.
    Mittlerweile sollten diese sich auch schon mit dir per Mail in Verbindung gesetzt haben.
    Schöne Grüße
     

    Similar threads

    L
    Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    R
    S
    Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    M
    K
    Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    226
    K
    Zurück
    Oben