Telefonproblem

O
O.
User
Ich kann mit meinem Handy nicht telefonieren trotz Auslandflat Befinde mich auf Kreta. Angeblich gibt es eine Anrufsperre, es wurde nichts verändert und bei der Einstellung Sprachanrufe sind alle Riegel aus und lassen sich auch nicht anschieben. Das Handy ist ein Samsung A51

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hast Du denn auch mal bei Deinem Provider nachgefragt, vielleicht ist da ja unbeabsichtigt etwas aktiviert worden?
     
    Es geht ja nur mit Roaming.
    Einmal, Telefon App,
    Drei Punkte tippen.
    Einstellungen.
    Andere Anrufeinstellungen.
    Du kannst auch bei
    Einstellungen.
    Jetzt Roaming suchen und schauen bei den Vorschlägen ,was erlaubt ist.
    Der Tipp von BarneyOw ist natürlich super.
    Wenn es überhaupt nicht zugelassen ist, oder Du keine Freigabe hast, dann kommst Du natürlich nicht weiter und hier kann der Anbieter nur weiterhelfen.
    Auslandflat.
    Ja ist ja so eine Sache. Ist das Land dort aufgeführt?
    Zum Beispiel Schweiz, da gibt es andere Regeln.
     
    Den Provider kann man nur anrufen und das geht leider nicht *1f648.png*
     
    Hallo Omi2020, hast du vielleicht Internet Zugang über WLAN im Hotel oder da wo du bist, dann kannst du Provider Email schreiben. LG Du kannst auch versuchen Handy abschalten und wieder ein zu schalten.
     
    Ich habe über ein anderes Telefon 1&1 kontaktiert. Ich war dort gesperrt warum auch immer. Wurde nun freigeschaltet und sollte in ein paar Stunden funktionieren ;) vielen lieben Dank für die Antworten
     

    Similar threads

    O
    Ich habe seit heute 30.01.2020 auf meinem Samsung A20e das Problem das ich plötzlich keine Anrufe mehr tätigen kann, weil angeblich die Anrufsperre aktiv wäre. Ich habe unter den Einstellungen nachgesehen alle Anrufsperren sind deaktiviert, lassen sich aber auch nicht aktivieren. Habe das...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    330
    S
    P
    Hallo, ich habe seit 3 tagen mit meinem Samsung Galaxy A70 ein Problem, und zwar ich kann seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und meine mobilen Daten nicht verwenden. Mobile Daten sind aktiviert aber es kommt nichts und ich habe kein Internett. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, steht dort...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    120
    A
    A
    Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe: Ich nutze ein Samsung Galaxy A70 und möchte dieses nun mit 2 Sim Karten betreiben um Dienst und Privat zu trennen, jedoch mobile Daten der Dienst Sim grundsätzlich zu nutzen und eingehende dienstliche Anrufe nach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    J
    C
    Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    241
    C
    F
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch. Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android". Neustarten sowie im Recovery Modus...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    454
    F
    Zurück
    Oben