Lohnt sich noch das redmi Note 10 pro zu kaufen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lohnt sich noch das redmi Note 10 pro zu kaufen? in Support um eine Lösung zu finden; Wegen Updates ? Ich möchte mein Handy ja 4-5 Jahre nutzen können https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-noch-das-redmi-note-10-pro-zu-kaufen Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von kater8888, 8. Februar 2023.

1. kater8888
    kater8888 Guest

Wegen Updates ? Ich möchte mein Handy ja 4-5 Jahre nutzen können

:)

kater8888, 8. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Lohnt sich noch das redmi Note 10 pro zu kaufen? - Similar Threads - Lohnt redmi Note

2. Lohnt es sich eine Powerbank zu kaufen?

in Support
    Lohnt es sich eine Powerbank zu kaufen?: -Was sind die Gefahren? -Welche günstige könnt ihr empfehlen (mehrere Anschlüsse)? -Was sollte man beachten beim aufladen/verstauen?...
  3. Soll ich das kaufen? Lohnt es sich?

in Support
    Soll ich das kaufen? Lohnt es sich?: Ich habe vor kurzem mein Handy zerstört und habe mich etwas auf eBay Kleinanzeigen umgeschaut. Ich habe mir viele gebrauchte Handys angeschaut. Ich habe meist für Handys gesucht, die einen...
  4. Xiaomi redmi note 11 pro Kamera?

in Support
    Xiaomi redmi note 11 pro Kamera?: Hat das xiaomi redmi note 11 pro eine Gute Kamera? Denn ich will es mir kaufen aber ich weiß noch nix wegen der Kamera ist sie denn gut?...
  5. Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G?

in Support
    Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G?: Hallo Leute, ich habe vor mir zu Weihnachten ein neues Handy zu kaufen/wünschen. Mein derzeitiger Favorit ist das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G, da es mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis,...
  6. Lohnt sich der Kauf von diesem Handy noch?

in Support
    Lohnt sich der Kauf von diesem Handy noch?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-kauf-von-diesem-handy-noch
  7. Lohnt es sich ein Oneplus 9 Pro zu kaufen?

in Support
    Lohnt es sich ein Oneplus 9 Pro zu kaufen?: Lohnt es sich noch ein Oneplus 9 Pro zu kaufen? Ist das Handy gut? Gibt es große Unterschiede zum neueren 10er Modell? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-ein-oneplus-9-pro-zu-kaufen
  8. Xiaomi Redmi note 11 pro 5g kaufen?

in Support
    Xiaomi Redmi note 11 pro 5g kaufen?: Ich wollte mir mit einem Vertrag nächstes Jahr ein Xiaomi Redmi note 11 pro 5g holen doch habe auch sehr schlechte Bewertungen bei Mediamarkt online Gelesen, achso und ich habe gerade den...
  9. Samsung health monitor auf redmi note 10 pro

in Samsung Wearables Forum
    Samsung health monitor auf redmi note 10 pro: Hallo zusammen . Ich habe das Handy Redmi Note 10 pro und mir die samsung watch 4 classic lte gekauft. Leider bekomme ich es nicht hin das samsung health monitor funktioniert. Wer kann mir Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden