Linksharing weg?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    B
    Weshalb ist mit meinen S10 kein Screenshot von meinem QR-Code erlaubt? Mit iPhone bekommt mein es mein Mann mit seinem Handy von seinem QR-Code hin.... 3629616
    Antworten
    3
    Aufrufe
    108
    K
    W
    Hallo! ich benötige die Zugangsdaten für mein wlan 'als text'. dafür hab ich den QR code des wlans gespeichert und nun will ich den text aus den qr code bild auslesen. Google lens erkennt keinen text nur O O Was mach ich falsch? 8005361
    Antworten
    5
    Aufrufe
    208
    A
    C
    Hi Leute, Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder das Bedürfnis ein paar qr Codes zu erstellen. Bisher habe ich das über eine Seite gemacht, welche ich über den Browser aufrufe(ich weiß, es gibt Apps dafür, ist mir aber zu blöd weil die häufig mit Werbung zugemüllt sind) Gibt es eine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    136
    C
    A
    Mein QR-Code Scanner funktioniert nicht bei meinem Galaxy a22 5g.Oben in der Leiste steht QR-Code scannen aber wenn ich darauf klicke komme ich in die App Kamera aber da ist dann kein Raster zum Scannen. 5075889
    Antworten
    3
    Aufrufe
    156
    A
    A
    Am Tab S6 erkennt der in Samsung Internet integrierte QR-Code-Scanner sowohl QR-Codes als auch Barcodes. Am S10 nur QR-Codes. Die im QuickPanel enthaltene Schaltfläche 'QR-Code scannen' und Bixby Vision lesen auf beiden Geräten auch nur QR-Codes. Gibt es hierfür eine Erklärung?Kann das jemand...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    163
    A
    Zurück
    Oben