Lieferung Zubehör und Informationsfluss

Diskutiere und Helfe zu Samsung Lieferung Zubehör und Informationsfluss in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Warum bekommt man zur Zeit bei Euch eigentlich keine Informationen, wo die bestellte Ware bleibt? Gleiches zur Prämie, also die Buds.An... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von MarSche, 7. März 2022.

1. MarSche
    MarSche Guest

Guten Morgen
    Warum bekommt man zur Zeit bei Euch eigentlich keine Informationen, wo die bestellte Ware bleibt? Gleiches zur Prämie, also die Buds.An den Hotlines wird man entweder stetig vertröstet oder man wird durch den Computer gar nicht durchgelassen und man soll es zum späteren Zeitpunkt versuchen. Die Bestellung wurde bereits abgebucht aber es passiert einfach nichts im Status. Dann bei den Buds war am Tag der Bestellung eon technisches Problem und man bekam 2 Tage später diesbezüglich eine Mail, dass man nun die Farbe aussuchen möchte und seit dem passiert nichts weiter.Ich habe diesbezüglich weder eine Bestätigung noch wird auf ein eröffnetes Ticket reagiert.
    CONFUSED

:)

MarSche, 7. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier gibt es kein Euch, hier ist ein User helfen Usern Forum.

Barney0w, 8. März 2022
  4. MarSche
    MarSche Guest
    Es gibt hier auch Mods die nach intern Kontakt haben.

MarSche, 8. März 2022
  5. holgerito
    holgerito Guest

Und wie sollten sie dein zeugs im system zuordnen?

holgerito, 8. März 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Und dazu sollte man auch die Moderatoren im Beitrag erwähnen

Sportflyer, 8. März 2022
  7. holgerito
    holgerito Guest
    Wollte ich auch gerade schreiben*1f917.png*:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    holgerito, 8. März 2022
  8. Detkel
    Detkel Guest
    Hallo
    Habe mich am 25.02 Registriert, die Buds waren gestern also am 08.03 in der Packstation.
    Habe die Buds in Schwarz bestellt, kamen leider in violett.
    Werde sie trotzdem behalten, meiner Frau ist die Farbe egal.

Detkel, 8. März 2022
  9. Mare1982
    Mare1982 Guest

Das kannst ich leider bestätigen. Der Service ist unter aller sau geworden. Man kriege Leibe Auskunft mehrmals

Mare1982, 9. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Lieferung Zubehör und Informationsfluss - Similar Threads - Lieferung Zubehör Informationsfluss

2. Keine Lieferung

in Notebooks
    Keine Lieferung: Hallo zusammen. Vielleicht gibt es hier Mitarbeiter von Samsung oder jemand der mir helfen kann. Seit 4 Monaten warte ich nun auf mein bestelltes Book 2. Es wurde falsch geliefert, es kam ein...
  3. Fehlendes Zubehör

in Smartphones
    Fehlendes Zubehör: Ich habe seit zwei Wochen das Samsung Galaxy S8 und frage mich, warum kein Handbuch im Lieferumfang enthalten ist und man es erst auf der Samsungseite herunterladen muß. Es gibt nämlich Menschen,...
  4. Express Repair Bus ohne Informationsfluss

in Galaxy Note 20 Serie
    Express Repair Bus ohne Informationsfluss: Hallo, ich habe am Dienstag (vor genau einer Woche) eine Garantiereparatur über den Express Repair Bus beauftragt und die Anfahrt bezahlt. Es kam eine Mail, dass ich in Kürze wegen einem Termin...
  5. Frage zu Zubehör

in Galaxy S20-Serie
    Frage zu Zubehör: Sind Klinken Adapter für Kopfhörer, mit eingebauten High Res DAC, besser als das Type C auf Klinke Adapter von Samsung?(Ohne gleichzeitiges laden natürlich).Mit dem Adapter, dass ich von Samsung...
  6. Trade in Zubehör

in Galaxy S22-Serie
    Trade in Zubehör: Hey Leute, muss ich beim trade in auch das Zubehör abgeben? Kopfhörer sind voll gebraucht und ladekabel ist weg. Bei teqcycle lese ich auch nur dass das gerät zurück muss. Kennt sich da jemand...
  7. Lieferung

in Galaxy S22-Serie
    Lieferung: Hey also vor eine Woche hab ich das S22 Ultra in Rot bestellt also Am 10.07 am 13.07 wurde mir mitgeteilt das mein Handy für mich jetzt gebaut wird. *1f601.png* Und heute also jetzt ist es in der...
  8. Zubehör

in Galaxy S22-Serie
    Zubehör: Hat jemand schon Zubehör wie einen Gimbal oder Linsen für das S22 Ultra im Einsatz und kann da was empfehlen?? Hab schon 3 Gumbals durch aber die können alle das Gewicht bzw diengrose des Handys...
  9. wichtiges Zubehör

in Zubehör - TV / Audio / Video
    wichtiges Zubehör: Guten Morgen, 8) ich wollte mal fragen, welches Zubehör ihr nutzt? Auf welches Zubehör für TV, Audio und Video von Samsung würdet ihr auf keinen Fall verzichten wollen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden