Lieferung Zubehör und Informationsfluss

M
M.
User
Guten Morgen
Warum bekommt man zur Zeit bei Euch eigentlich keine Informationen, wo die bestellte Ware bleibt? Gleiches zur Prämie, also die Buds.An den Hotlines wird man entweder stetig vertröstet oder man wird durch den Computer gar nicht durchgelassen und man soll es zum späteren Zeitpunkt versuchen. Die Bestellung wurde bereits abgebucht aber es passiert einfach nichts im Status. Dann bei den Buds war am Tag der Bestellung eon technisches Problem und man bekam 2 Tage später diesbezüglich eine Mail, dass man nun die Farbe aussuchen möchte und seit dem passiert nichts weiter.Ich habe diesbezüglich weder eine Bestätigung noch wird auf ein eröffnetes Ticket reagiert.
CONFUSED

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hier gibt es kein Euch, hier ist ein User helfen Usern Forum.
 
Es gibt hier auch Mods die nach intern Kontakt haben.
 
Und dazu sollte man auch die Moderatoren im Beitrag erwähnen
 
Wollte ich auch gerade schreiben*1f917.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Habe mich am 25.02 Registriert, die Buds waren gestern also am 08.03 in der Packstation.
Habe die Buds in Schwarz bestellt, kamen leider in violett.
Werde sie trotzdem behalten, meiner Frau ist die Farbe egal.
 
Das kannst ich leider bestätigen. Der Service ist unter aller sau geworden. Man kriege Leibe Auskunft mehrmals
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, am 07.10.2022 habe ich einen Einbaubackofen bei Samsung bestellt. Zu dieser Zeit gab es eine Aktion, bei welcher man beim Kauf eines Haushaltsgeräts Galaxy Buds2 gratis dazu erhält. Am 19.10.2022 wurde der Backofen durch Hermes ausgeliefert. Dieser kam allerdings bereits...
Antworten
16
Aufrufe
234
T
Zurück
Oben