Samsung notes

P
p.
User
Hi Ich nutze seit 4 Monaten samsung notes und es wäre cool wenn man die papiergröße auch auf Din A4 oder Din A5 oder A3 einstellen könnte. Zudem wäre es meega praktisch ein man auch Querformat auswählen könnte. Zuletzt würde ich mich darüber freuen wenn man bei Lasso Tool das zu berschieben3 Objekt beim verschieben sehen könnte und nicht nur das Orange quadrat.Hoffentlich ließt ihr das hier

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Am besten du schreibst das in Lob&Kritik an Samsung.
Hier wird das keiner lesen, der dafür verantwortlich wäre, weil es ein User helfen User Forum ist.
 
Meinst Du Querformat das Blatt?
Du könntest es anderswo erstellen und als PDF dann bei Notes runterladen/ einfügen.
Die Seitengröße sollte hier dann abgespeichert werden, das hatte ich richtig verstanden?
Theoretisch könnte man es anderswo so erstellen,zum Beispiel bei Office Programme und dann bei der Notes einfügen/ herunterladen.
Hast Du es mal so probiert?
 

Similar threads

G
Hi, ich habe mir ein Samsung Galaxy Note 10+ gekauft. Durch recherchen habe ich erfahren, dass man nicht wirklich weiß ob jetzt eine 1TB SD-Karte in dem Handy funktioniert oder nicht. Eigentlich habe ich mir genau das Handy gekauft, um 1TB einzubauen. So ließt sich das auf der Herstellerseite...
Antworten
2
Aufrufe
238
G
S
Hallo, Ich benutze eigentlich gerne die Samsung Notes App, aber mir fehlen ein paar Funktionen. Vielleicht gibt es diese und ich finde sie nicht oder es geht euch genauso. Wisst ihr wo ich so ein Feedback abgeben kann, abgesehen beim Bewerten der App? Mir fehlt die Funktion das Blatt/die Notiz...
Antworten
5
Aufrufe
146
L
K
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich erinnere mich, dass es mal funktioniert hat. Aber seit dme ich die Funktion heute wieder das erste Mal seit längerem brauchte, ging sie nicht. Es geht um die Rotationsfunktion. Wenn ich etwas in Samsung Notes auswähle (ZB einen Teil meines Geschriebenen)...
Antworten
13
Aufrufe
561
L
R
Falls euch die Funktion "Formen ausfüllen" auch fehlt, gerne diesen Beitrag liken, vllt. findet der Vorschlag ja Gehör :) Hallo, Seit einiger Zeit nutze ich Samsung Notes. Ich habe zu Beginn mehrere andere Apps getestet, aber keine hat mich so schnell überzeugt wie die Samsung Notes App...
Antworten
12
Aufrufe
153
M
K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
276
S
Zurück
Oben