Letzte Woche keine wöchentliche Zusammenfassung von Samsung Health erhalten

S
s.
User
Hi
Problem steht ja im Topic. Seit ich mir letztes Jahr zur IFA die Gear S2 gekauft habe nutze ich auch SHealth. Nie irgendwelche Probleme.
Nu gabs letzten Montag zum ersten Mal keine wöchentliche Zusammenfassung. Wüßte nicht das ich in den Einstellungen etwas geändert habe. Auch ist mir nie ein Menüpunkt aufgefallen bei dem man das überhaupt deaktivieren könnte.
Und dabei war ich gerade letzte Woche besonders aktiv *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi Stefan,
ohje, das ist dann natürlich doppelt ärgerlich, wenn du letzte Woche so sportlich unterwegs warst! *1f61e.png*
Hast du schon überprüft, ob eventuell ein Update für deine Gear oder für die SHealth App zur Verfügung stehen, und deswegen die Synchronisierung nicht richtig gelaufen ist?
Wurden alle anderen täglichen Daten (Schritte, Workouts etc.) korrekt synchronisiert?
Liebe Grüße
 

Similar threads

B
Hallo, seit einer ganzen Weile stelle ich fest das in S Health unter den wöchentlichen Zusammenfassungen nur die Schritte und der Puls ausgewertet und dargestellt werden. Bei den Schlafdaten wird in der Wöchentlichen Übersicht nichts dargestellt ausser "Keine Daten". Auf der Übersichtsseite...
Antworten
22
Aufrufe
386
C
Zurück
Oben