Leiste

R
R.
User
Hallo wer kann mir helfen suche wie ich unten die Leiste anderst ein stellen kannHabe vergessen wo das ist in den Einstellungen.
Ich weiß nicht wie man das in Deutsch nennt deswegen nenne ich es Leiste‍♀️ Danke hoffe ihr versteht mich.

Gute Nacht

1797458i3C8967FB2879699B?v=v2.jpg



Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Einstellungen》Anzeige》Navigationsleiste

    Da kannst du es auf Geste umstellen
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     

    Similar threads

    M
    Schönen guten morgen an alle. Als ich heute morgen nach dem aufstehen, auf mein galaxy a71 geschaut habe, waren auf einmal eine kompletten Symbole pink. Selbst bei mein Chrome Browser, ist die Such leiste + der letzten ergebnisse, in einem leichten pink Ton. Hat das schonmal jemand gehabt ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    183
    P
    M
    Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    169
    M
    S
    Hallo, ich habe das Passwort meines sicheren Ordners vergessen. Nach Neustart steht es oben in der Statusleiste "sicherer ordner gesperrt entsperren um darin Benachrichtigung von Apps zu erhalten" Schön und gut aber wie bekomme das Symbol jetzt aus der leiste? Benachrichtigung zulassen kann ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    258
    W
    B
    Hallo, Auf dem Startbilschirm befindet sich doch ganz unten eine Leiste mit 5 Symbolen von Apps, die ich frei wählen kann und die dann auf jeder Seite unten angezeigt werden. Kann man für diese Leiste auch die Namen der Apps anzeigen lassen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    149
    B
    K
    Guten Tag, weiß jemand wie ich diese Leiste unter der Tastatur ausblenden kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1397322
    Antworten
    7
    Aufrufe
    134
    A
    Zurück
    Oben