Symbole über nacht pink

M
M.
User
Schönen guten morgen an alle.
Als ich heute morgen nach dem aufstehen, auf mein galaxy a71 geschaut habe, waren auf einmal eine kompletten Symbole pink. Selbst bei mein Chrome Browser, ist die Such leiste + der letzten ergebnisse, in einem leichten pink Ton. Hat das schonmal jemand gehabt ?
1257066i5B3F62BD37A8F9DA?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Einstellungen Hintergrund Farbpalette umstellen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ok danke wie auch immer ich das im schlaf hin bekommen habe
     
    Ich habe den Kommentar von L: @Zacke75 als Lösung markiert.
    Info für die Zukunft:
    Wenn dein Problem gelöst wurde, kannst du mit den drei Punkte neben dem entsprechenden Kommentar die Antwort als Lösung markieren (in der Web-Version ist ein entsprechender Button unterhalb des Kommentars). Das Markieren von Lösungen erleichtert es anderen Nutzern mit demselben Problem schneller zu einer Lösung zu kommen. :)
     
    Hast du einen pinken Hintergrund oder zumindest ähnlich aussehend? Vielleicht hat es über Nacht erst die Farbpalette aktualisiert.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, ich habe derzeit Samsung Galaxy A71 (Softwareupdate: A715FXXU8CVD1 / A715FOXM8CVD1 / A715FXXU8CVC3) mit einer Tarif von AldiTalk für Internet. In letzter Zeit habe ich an vielen Orten, wo ich früher Internetempfang hatte, kein Internet mehr (kien 4G Symbol). Hat jemand gleiches Problem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    129
    A
    A
    Hallo liebe Community,Kann mir jemand sagen, was das Symbol unter der Uhrzeit zu bedeuten hat ?Es erscheint immer dann, wenn ich mein Galaxy A 72 neu starten muss, ohne das gewollt zu haben.Vielen Dank !aturis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3823611
    Antworten
    2
    Aufrufe
    128
    C
    P
    Hallo Ich hab gerade auf mein Handy geschaut und da war eine seltsame Nachricht von heute Nacht zu lesen. Bin gerade etwas erschrocken ob hier jemand versucht hat mein Handy zu orten. Ich kenn die find my mobile app aber wieso meldet die sich da plötzlich in der Nacht... Gelöst...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    253
    U
    R
    Hallo wer kann mir helfen suche wie ich unten die Leiste anderst ein stellen kannHabe vergessen wo das ist in den Einstellungen. Ich weiß nicht wie man das in Deutsch nennt deswegen nenne ich es Leiste‍♀️ Danke hoffe ihr versteht mich. Gute Nacht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7936052
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    L
    A
    Liebe Community,ich habe ein neues Galaxy A72. Die SIM Karte wird erst morgen aktiviert.Die Daten habe ich problemlos über Smart Switch übertragen. Android Web View und Google Chrome lassen sich im Gegensatz zu allen anderen Apps n i c h t aktualisieren , weiß jemand, warum ??Danke im Voraus für...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    136
    B
    Zurück
    Oben