Internetprobleme

A
A.
User
Hallo,
ich habe derzeit Samsung Galaxy A71 (Softwareupdate: A715FXXU8CVD1 / A715FOXM8CVD1 / A715FXXU8CVC3) mit einer Tarif von AldiTalk für Internet. In letzter Zeit habe ich an vielen Orten, wo ich früher Internetempfang hatte, kein Internet mehr (kien 4G Symbol). Hat jemand gleiches Problem? Liegt es am Handy oder am AldiTalk? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Falls Du in München in der U-Bahn unterwegs bist, bist Du nicht allein. Dort wird gerade die Netzinfrastruktur der Netzbetreiber modernisiert. Das betrifft die drei Betreiber gemeinsam, aber O2 hat anscheinend richtige Probleme. Vodafone und Telekom schaffen es wohl, zumindest eine Grundversorgung aufrecht zu erhalten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Es liegt denk ich nur dann an Handy wenn es garkeine 4g Bereiche mehr gäbe..... es liegt eher am Anbieter.... Gründe können sein zb Wartung von Masten..... Umstellung oder Drosselung des Tarifs ... sogar wetter kann eine Rolle spielen.... so pauschal kann man das nicht beantworten .... wenn 4g grds funktioniert dann denke ich sind deine Probleme eher seitens des Anbieters ....
     
    Also draußen funktioert es gut aber im Ubahn fast garnicht mehr. Früher hatte ich auch im Ubahn stabile Verbindung.
     
    Da würde ich mal beim Betreiber der U-Bahn nachfragen, ob es da Änderungen gibt.
     
    Falls Du in München in der U-Bahn unterwegs bist, bist Du nicht allein. Dort wird gerade die Netzinfrastruktur der Netzbetreiber modernisiert. Das betrifft die drei Betreiber gemeinsam, aber O2 hat anscheinend richtige Probleme. Vodafone und Telekom schaffen es wohl, zumindest eine Grundversorgung aufrecht zu erhalten.
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich das Smartphone Galaxy A04s gekauft, es aber noch nicht in Betrieb genommen. Meine Situation ist die folgende: Ich habe zu Hause zwar Internet, aber mein einziger Internet-Zugang ist ein 4G-LTE-Stick. Einen Router oder DSL-Anschluß habe ich nicht. Das hat...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    A
    T
    Hallo Forum. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51-4G. Die WLAN-Verbindung wird zwar angezeigt funktioniert aber nicht ( ellenlanges Laden oder das "!" neben dem Symbol was aussagt keine Internetverbindung ). Es ist eingestellt dass 4G und WLAN...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    134
    T
    M
    Habe wiederholt nach Updates das Problem, dass ich keine Seite öffnen kann. Weder über Google, Google Chrome oder über Samsung Internet. Ich habe aber WLAN, d.h. kann Onlinespiele machen, kann mir im PlayStore Spiele runter laden, E-Mails abrufen usw. Also am fehlenden Internetempfang liegt es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    88
    L
    M
    Schönen guten morgen an alle. Als ich heute morgen nach dem aufstehen, auf mein galaxy a71 geschaut habe, waren auf einmal eine kompletten Symbole pink. Selbst bei mein Chrome Browser, ist die Such leiste + der letzten ergebnisse, in einem leichten pink Ton. Hat das schonmal jemand gehabt ...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    173
    P
    H
    Hallo, Ich habe mir ein Günstiges A Model zugelegt, zuvor habe ich jedoch mich im Internet schlau gemacht, da ich mit meinem Handy gerne Fotografiere ob die Kamera den Nachtmodus beinhaltet. Laut Internet Recherche sollte das Galaxy A12 einen Nachtmodus besitzen, natürlich bin ich nun sehr...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    106
    E
    Zurück
    Oben