LED im Hintergrund sichtbar

K
K.
User
Hallo zusammen,
wir haben im Mai den Samsung GQ75QN800ATXZG gekauft beim laufenden Fernsehbetrieb sieht man beim hellen Hintergrund die kleinen LED´s ist dies normal?
- ist dies ein Einstellungsproblem oder ein Defekt am Fernseher?
Wer hat mit diesem TV Erfahrung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn Du die LED der Hintergrundbeleuchtung meinst, nein die sollten nicht sichtbar sein. Ich vermute mal das ein zu breiter Spalt im Gehäuse dafür sorgt das da Licht durch kommt. Da noch Garantie drauf ist am besten den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577.
 
L: @Kammer128 - ein Foto wäre hilfreich bei der Beurteilung. Da das Gerät noch der gesetzlichen Gewährleistung untertliegt solltest du diese und nicht die freiwillige Herstellergarantie in Anspruch nehmen. Aus diesem Grunde kann ich dir, im Gegensatz zu L: @Valthyreen , nur empfehlen, dich an deinen Händler zu wenden und Nachbesserung in Bezug auf den von dir beanstandeten Mangel zu fordern. Damit fährst du im Allgemeinen wesentlich besser und kanst in der Regel nach zwei erfolglosen Nachbesserungen eine Rückabwicklung des Kaufvertrags fordern.
 
Danke für die Rückmeldungen habe bereits Fotos gemacht und wir gehen damit zu unserem Händler
 
Hallo ich habe das Model Samsung crystal TU 8300 wie kann ich Hintergrund Beleuchtung einstellen???
 
Hallo bei mir ging es darum dass auf dem Bildschirm die LED zu sehen waren bei hellen Hintergrund Problem wurde gelöst in dem das ganze ausgetauscht wurde es ging nicht um die Einstellung
 

Similar threads

H
Hallo, gestern wurde unser neuer QLED TV (4K Q60A Modell 2021) geliefert. Bei dunklem Hintergrund sieht man in der Mitte des Displays einen großen weißen Fleck. Im normalen Fernsehbetrieb fällt er nicht auf. Was kann man hier tun? Danke für Eure Tipps.  ...
Antworten
6
Aufrufe
157
H
N
UPDATE: Das Display wurde falsch verklebt und ich bekam ein neues Display eingesetzt (falls jemand die gleichen probleme hat) Guten Tag, ich habe folgenden Samsung Fernseher GU85AU7179UXZG. Gestern Abend (sehr spät und dunkel) ist mir ein Heller Fleck am Oberen Rand aufgefallen, als ich näher...
Antworten
6
Aufrufe
165
N
M
Hallo, Ich habe drei weiße Flecken auf meinem Samsung Fernseher(siehe Foto). Bei dunklem Hintergrund sind die Flecken weniger zu sehen, bei hellem Hintergrund sieht man sie stärker. Kann mir jemand helfen was das sein könnte und wie man es beheben kann? 766023
Antworten
4
Aufrufe
134
L
A
An der Ecke leuchtet diese Beleuchtung hervor Habe mir vor 2 Wochen einen Samsung q64r gekauft. Dieser hatte ähnlich wie auf den Bild sichtbar die LED Hintergrundbeleuchtung an der rechte Ecke. Diesen habe ich eintauschen lassen und nun hat der neue exakt dass selbe? Hat jemand die 65 Zoll...
Antworten
1
Aufrufe
130
N
B
Hallo Zusammen, an meine UE40F6470 flackert seit kurzem die rote Power LED wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Der Fernseher funktioniert problemlos. Ich frage mich nun, ob hier nur die LED defekt ist, oder ich mir ggf größere "Sorgen" machen muss und mehr dahinter steckt. Hat jemand eine Idee...
Antworten
1
Aufrufe
125
N
Zurück
Oben