LED-Benachrichtigung

R
R.
User
Hallo,
Gibt es beim Note 10 plus, genau so die Möglichkeit, die notch als LED-benachrichtigung zu benutzen, wie beim S10?
Eventuell per externer app oder Samsung-app?
Gruss, Daniel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, mit externer App und einer Speziellen Samaung App ging es bei meinem Testgerät aber wie es beim ofiziellen ist weiß ich nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, mit externer App und einer Speziellen Samaung App ging es bei meinem Testgerät aber wie es beim ofiziellen ist weiß ich nicht.
 
Also beim S10 gab es von Samsung mal die Aussage, dass sowas eine hohe Einbrenngefahr birgt und dass es deshalb dahingehend keine Lösung gibt. Ich denke das wird beim Note10 nicht anders sein.
 
Naja, ich kenne die einbrenngefahr beim kontinuierlichen leichten. Aber bei Bewegung, sprich blinken oder drehen, sollte das nicht passieren. Genau wie beim AOD, die bewegt sich die Uhr ja auch von oben nach unten z.b.
 
Hallo ich hatte vorher ein Note 8 und jetzt ein Note 10+.
Bei meinem alten Note 8 wurden immer verpasste Anrufe durch blinken einer LED angezeigt. Gibt es diese Funktion beim Note 10+ nicht mehr???
Wäre schon sehr übel, da man jetzt gar nicht mehr sieht, ob eine Nachricht oder Anruf eingegangen ist.
 
Da es keine LED gibt, werden verpasste Anruf als Benachrichtigung angezeigt. Stehen den verpasste Anrufe im Anrufprotokoll? Oft hilft es, einmalig im Menü "Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen" einmalig die NEtzwerkeinstellungen zurcük zu setzen.
 
Was mir dazu einfällt....
1. sind hier evtl Benachrichtigungen ausgestellt?
Einstellungen -> (3 Punkte Menü) Systemanwendungen anzeigen -> Anrufeinstellungen -> Benachrichtigungen
103006i9715B04C52868D61?v=v2.jpg

2. Benachrichtigungserinnerungen
Einstellungen -> Eingabehilfe -> Erweiterte Einstellungen -> Benachrichtigungserinnerungen
102998i24C66CECEAF8CE42?v=v2.jpg

Zur Auswahl stehen 3, 5, 10, 15 Minuten
 
Schade dass es keine permanente optische Anzeige mehr gibt...
@Jumi
Danke hat mir geholfen, da piebst es wenigstens ab und zu...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
@Thommy12 schrieb:Schade dass es keine permanente optische Anzeige mehr gibt...@JumiDanke hat mir geholfen, da piebst es wenigstens ab und zu...
Wer weiß, was das Update auf Android 10 so alles mitbringt...
Meine Telefonie-Probleme betreffen Festnetzanrufe über Fritz!App Fon, das meldet sich nur noch als Popup und nicht mehr vollflächig *:face-with-rolling-eyes:
 
L: @Thommy12 Die dauerhafte Anzeige lässt sich über das Allways On Display realsieren, zu finden unter Sperrbildschirm im Einstellungsmenü.
 
Nein, da erscheint keine Benachrichtigung bei ausgeschalteten Bildschirm! Nur wenn man 1x tippt geht die Uhr an und der Anruf wird angezeigt. Bringt mir persönlich gar nichts, ich hätte gerne eine sichtbare Anzeige bei ausgeschaltetem Bildschirm gehabt, wie beim Note 8. Wenigstens habe ich jetzt alle 5 Minuten einen kurzen Benachrichtigungston!
 
Es gibt die Einstellung "AoD anzeigen" "immer" anstelle "beim Tippen" dafür.
 
Ok, so wird es zwar angezeigt, aber leider sehr schlecht sichtbar, da nur kleines Telefonsymbol.
Bleibt mir im Moment wohl nur die Tonbenachrichtigung, aber danke!
 
L: @Thommy12in den AOD-Benachrichtigungs-Einstellungen "Details" auswählen hilft nicht?
103158i2907ABEDE6A1279C?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Thommy12,
ich habe deinen Thread mal hierher verschoben, da es hier bereits um das Thema "fehlende Benachrichtigungs-LED" ging.
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hi zusammen, habe mir gerade das LED Cover für mein Note 10 Plus gekauft. NFC ist angestellt. Das Cover zeigt keine Reaktion und ich finde es nirgends in den Einstellungen. Muss ich das irgendwo aktivieren? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
139
J
Z
Guten Morgen, bin gestern vom S10 Plus zum Note 10 plus gewechselt und stelle gerade fest, das man den Benachrichtungston, beim Lautlos- und Vibrationsmodus, nicht lauter machen kann. Beim S10+ war das noch möglich. Muss ich da eventuell etwas bei den Einstellungen ändern oder geht das einfach...
Antworten
7
Aufrufe
132
F
O
Hallo zusammen, habe mir heute ein LED Back Cover für mein Note 10 Plus gekauft. Ist eine witzige Spielerei. Andererseits könnte es auch die fehlende LED ersetzen. Es sieht dabei auch noch cool aus, wenn es aufleuchtet. Allerdings ist die Funktion noch nicht wirklich ausgereift. 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
M
Hallo, ich suche schon seit langer Zeit einen Ersatz für die Benachrichtigungs-LED. Und damit meine ich kein dauerhaftes AOD. Nur wenn eine neue Nachricht ankommt, sollte ein Symbol oder ein Seitenlicht am Handy dauerhaft leuchten/blinken. Gibt es hier eine adäquate Lösung (Android 10)? 1479616
Antworten
5
Aufrufe
129
M
R
Hallo gibt es bei dem neuen S20 wieder eine Benachrichtigungs Led wie beim S9 weil beim S10 habe ich die vermisst 1558361
Antworten
9
Aufrufe
141
E
Zurück
Oben