LCD 4K TV Audioverbindung

M
M.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit meine Geburt sehr hochgradige Schwerhörigkeit und benutze unsere jetzige Plasma TV Typ Panasonic TX-P50GW20 mit Verbindung meiner Hörschleifenverstärker.
Diese Verbindung ist über Kopfhöreranschluss unsere TV wobei zwei getrennte Lautstärke-
Einstellung und beide gleichzeitig zu hören ( meine Frau ist Normalhörend )!!! Das funktioniert sehr gut und bin sehr zufrieden über Jahren.
Nun möchte ich nächste Zeit eine 65 Zoll LCD 4K TV anschaffen und musste genauso funktionieren wie bei alten Plasma TV siehe oben beschrieben.
Meine Frage, welche 65 Zoll LCD 4K TV Modelle ist möglich??? Ich möchte keine Fehlkauf haben!!!
Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Michael Hofmann
[E-Mail entfernt von DavidB]

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @MH091258,
zunächst einmal habe ich deine E-Mail-Adresse gelöscht. Dies ist ein öffentlicher Ort. Wenn du hier deine Mail postest, kannst du viel Spam erwarten. Dann muss ich dir mitteilen, dass das so, wie du es möchtest, mit unseren TVs nicht funktionieren wird. Schon alleine, weil unsere TVs keinen Kopfhörer-Anschluss mehr haben. Stattdessen musst du Kopfhörer per Bluetooth anschließen.
 

Similar threads

E
Titel: HDMI-Verbindung zwischen Onkyo TX SR606 Frage: Guten Abend Sehr geehrte Damen und Herren !!! Betreff : HDMI-Verbindung zwischen Onkyo TX SR606 und SAMSUNG UE 50 KU 6070 UXZG Flat UHD 4K Smart LED TV (Ton per ARC ) Es kommt kein Ton zwischen den beiden Geräte zustande also sprich wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
162
F
Zurück
Oben