Lautstärke von app ändern

I
I.
User
Wie kann man die Lautstärker von einer speziellen App ändern, also nicht die Medien-Lautstärker sondern von einer App, sodass wenn die Medienlautsärker auf 50% ist und Youtube ich von 100% auf 50% runterstelle Youtube auf 25% läuft und alle andere Apps noch immer auf 50%
Das war bei meinem alten Handy (Note 10 plus) da wenn ich die Lautstärketaste drücke, dann auf die 3 Punkte getippt und dann kam dort 1 Regler mit der App, die ich grade nutze.

Das einzige was mir noch eingefallen ist, dass ich bei dem note 10 plus den Nova Launcher verwendet habe, aber ich glaube der hat nicht den Lautstärkeregler geändert.

Hier ist ein Bild wie es sein sollte aus meinen Gedanken gezeichnet: Screenshot-20231001-214903-Google hosted at ImgBB


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Good Lock App installieren & darin ist eine Applikationen "Sound Assistent" da kannst du alles beliebig anpassen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Good Lock App installieren & darin ist eine Applikationen "Sound Assistent" da kannst du alles beliebig anpassen
 
Habe die Antwort von L: @Jusup als Lösung markiert. Bei Fragen PN an mich.
 
Zurück
Oben