Lautstärke Anzeige bleibt bei 100 und verschwindet nicht

G
G.
User
Hallo,
ich besitze ein Samsung Smart Monitor M7 seit zwei Jahren und seit heute Nacht stellt dieser den Monitor Lautsprecher immer wieder von allein auf 100. Des besonders nervige ist, dass die Anzeige der Lautstärke permanent auf dem Monitor zu sehen ist. Die Lautstärke lässt sich mit der Fernbedienung korrigieren, aber schon nach wenigen Sekunden fährt sie wieder auf 100 von alleine.
Das Gleiche passiert auch, wenn ich zum Beispiel meine Bluetooth Kopfhörer mit dem Monitor verbinde. Kennt irgendjemand von euch das Problem? Lösungsvorschläge?

true?v=v2.jpg


 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
L: @Gustav1911  Eventuell mal den Samsung Support kontaktieren:
06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Smart Monitor M7 M70A schwarz, 31.5" (LS32AM700URXEN / LS32AM702URXEN / LS32AM704URXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Smart+Monitor+M7+M70A+schwarz%2C+31.5%26quot%3B Samsung Smart Monitor M7 M70A...
Antworten
0
Aufrufe
327
M
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben