Lautsprecher defekt

N
n.
User
Mein Unterlautsprecher ist defekt könnte man ihn abschalten denn er färtzert denn ganzen Ton
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du kannst unter Einstellungen -> Eingabehilfe -> Verbesserungen für das Hören, den Schieberegler für Telefonlautsprecher, nach ganz links schieben, dann sollte nur noch der Obere Lautsprecher Aktiv sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der untere Lautsprecher ist der Hauptlautsprecher und ich glaube nicht das man diesen abschalten kann.
 
Du kannst unter Einstellungen -> Eingabehilfe -> Verbesserungen für das Hören, den Schieberegler für Telefonlautsprecher, nach ganz links schieben, dann sollte nur noch der Obere Lautsprecher Aktiv sein.
 
Danke für die Info *m:1f44d.png*, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
 
Schön, dass hier schon eine Lösung gefunden wurde- ich markiere die mal. *m:1f642.png*
Auch wenn normal natürlich hier wohl eine Reparatur des Lautsprechers sinnvoll wäre. Aber ich gehe mal davon aus, dass dein Gerät nicht mehr in der Garantie-Zeit ist und du dir die Kosten dafür vermutlich sparen möchtest?
 

Similar threads

S
Seit dem letzten Update, ist der Lautsprecher deaktiviert wenn Bluetooth eingeschaltet ist, obwohl die Kopfhörer brav in ihrer Box zum Schlafen liegen. Ich dachte schon mein Handy ist defekt und habe von der Telekom ein Austauschgerät bekommen, aber es lag wohl doch nicht am Gerät. Der Fehler...
Antworten
8
Aufrufe
127
S
F
Ich habe nun seit ein paar Monaten das Problem das sich der Benachrichtigungston nicht mehr abschalten lässt. Damit ich ihn abschalten kann, muss ich jedes mal mein S10 neu starten. Die Lautstärke wird auch nicht normal geregelt sondern mit den Medien. Der Ton stellt auch nicht ab wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
100
F
G
Unzwar habe ich das problem mit meinem s10 plus, dass bei Spotify die Musik ohne Grund kurz pausiert und dann wiedergibt habe ich ein bluetooth defekt oder so davor ging es sehr gut bis vor 1 Tag. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
12
Aufrufe
166
E
H
hallo, wenn ich angerufen werde aber den anruf nicht annehme ertönt nachdem der anrufer aufgelegt hat bei mir 2x ein kurzer signalton...ohne das ich eine weitere benachrichtigung erhalte-nur die info"verpaster anruf" kann mir jemand weiterhelfen habe schon alles probiert-der ton lässt sich...
Antworten
5
Aufrufe
126
A
M
Hallo. Ihh habe da eine kleine Frage zum Galaxy S10+. Und zwar kommt mir die Lautstärke beim telefonieren etwas schwach vor. Daher wollte ich mir mal in den Optionen die Lautstärke vornehmen. Einstellungen -> Töne und Vibration -> Lautstärke Aber dort finde ich nur die Punkte: - Klingelton -...
Antworten
13
Aufrufe
139
F
Zurück
Oben