Laserdrucker SCX-3405Fw

M
m.
User
Hallo habe seit ein paar tagen probleme mit ob genannten Drucker.
Drucker ist installiert als netzwerkdrucker und wird auch unter Win 10 angezeigt. Sobald ich etwas drucken möchte geht das fenster auf und er schickt die datei an den Drucker aber wenn ich aufträge anschauen möchte zeigt er Null an.
der drucker lief jetzt fast 5 Jahre ohne probleme nur jetzt funktuniert es nicht mehr. habe dann den DR als usb drucker angemeldet hatte aber zuvor den netzwerkdrucker entfernet neu gestartet und dann installiert, Testseit konnte er noch drucken aber dann nichts mehr. er zeigt mir den Dr auch nicht mehr als Standartdrucker an.
Habt ihr ne Idee wie ich vorgehen muss?
Herzlichen Dank schon mal im Vorraus
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Auch dir kann ich nur raten, dich an den Support von HP zu wenden. Weiter oben findest du die Kontaktdaten.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo macmillen2002, bitte installiere mal die aktuellen Treiber für deinen Laserdrucker SCX-3405FW und teste anschließend, ob der Drucker wieder wie gewohnt arbeitet.
    Berichte hier gerne, ob die Treiber deinen Drucker wieder zum Laufen gebracht haben. :robothappy:
     
    Hi habe alle treiber deinstalliert den drucker vom Netwerk abgeklemmt, dann genau nach Anleitung installiert.
    Drucker wird erkannt als Standartdrucker hab im auch eine feste ip gegeben, alles soweit gut nur die druckaufträge kommen immer noch nicht an.
    Irgeneine Idee woran es liegen kann?
    weiss allerdings nicht , ob der drucker morgen noch als standarddrucker gesetzt ist.
    MFG
     
    Okay, dann solltest du mal mit einem unserer IT-Spezialisten vom Support telefonieren. Im direkten Gespräch kann er dir gezielt Fragen stellen und so dem Fehler leichter aufspüren.
    Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Rufnummer 06196 934 0 275.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     
    Hallo,
    ich musste meine Festplatte tauschen und habe Treiber und Software für meinen SCX-3405 neu installiert. Jedoch verweigert mir der Document Creator beim Scannen die Zusammenarbeit mit dem Multifunktionsgerät (siehe Bild).
    31433i1C0AD241FC70E695?v=v2.jpg

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke!
     
    Auch dir kann ich nur raten, dich an den Support von HP zu wenden. Weiter oben findest du die Kontaktdaten.
     

    Similar threads

    S
    Ich habe letztens mein altes MacBook Pro 2012 gegen ein nicht ganz so altes MacBook Pro 2015 ersetzt. Leider unterstützt das neuere Gerät das neuste MacOS Monterey und mein alter Drucker wird jetzt nicht mehr unterstützt. Gibt es da einen Workaround? Es ist ein alter Samsung SCX-4623FN...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    269
    Sami
    F
    Ich habe ein Samsung "The Frame" (LS03T, Modelljahr 2020, aktuelle FW 1497.0, BT-S) und eine Bose Soundbar 700 (aktuelle FW 10.0.11). Mittlerweile kann ich die vielen Fehler gar nicht mehr alle reproduzieren! Aber es treten sporadisch ein oder mehrere der folgenden Fehler auf: - es kommt Bild...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    288
    F
    U
    Wie viele andere User auch, stand ich vor kurzem vor der Entscheidung, mein Galaxy Book Pro 360 mit i7 CPU/ 16GB Ram/ 512GB SSD auf die neue Windows Version 11 zu aktualisieren. Sie wurde mir im Windows Update schon kurz nach dem offiziellen Release als Upgrade angeboten. Voraussetzung hierfür...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    164
    M
    U
    Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    286
    U
    Zurück
    Oben