langsamer Speichervorgang

D
D.
User
Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich der Geschwindigkeit des speicherns. Und zwar wenn ich den Text eines Blatt Papiers mit dem Texterkennungsmodus fotografiere, kann ich danach ja an allen Ecken den Bereich einstellen. Wenn ich das gemacht habe und auf Speichern drücke dauert es eine Ewigkeit bis das Bild gespeichert wird! Ist das normal? Ich hab das Samsung Galaxy S22 Ultra mit dem angeblich schnellsten Prozessor! Mein Vorgängermodell das Galaxy S20 war mindestens dreimal so schnell! Mich stört dieses wirklich lange Warten bis das Bild gespeichert wird. Wie empfindet ihr das oder ist das nur bei mir so? Danke für eure Antworten. LG Gerrit

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hey, bei mir auch so, habe auch das S22 Ultra. Ich nutze deshalb weiterhin Microsoft Lens, hat viel mehr Funktionen und ist um einiges schneller.
     
    Auf meinem Note 10+ (Android 11) gibt es die Funktion Seitenerkennung ebenfalls und dort speichert das Bild auch deutlich schneller, allerdings ist dort die praktische Lupe zum Auswählen der Ecken nicht integriert.
    Welche Variante (mit oder ohne Lupe) ist beim S20 installiert?
    Vielleicht liegt es nicht am Smartphone, sondern die neue Version der App ist noch nicht ganz ausgereift.
     

    Similar threads

    M
    Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    J
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben