langsamer Speichervorgang

Diskutiere und Helfe zu Samsung langsamer Speichervorgang in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich der Geschwindigkeit des speicherns. Und zwar wenn ich den Text eines Blatt Papiers mit dem... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von DOPAMIN, 19. März 2022.

1. DOPAMIN
    DOPAMIN Guest

Hallo allerseits. Ich habe eine Frage bezüglich der Geschwindigkeit des speicherns. Und zwar wenn ich den Text eines Blatt Papiers mit dem Texterkennungsmodus fotografiere, kann ich danach ja an allen Ecken den Bereich einstellen. Wenn ich das gemacht habe und auf Speichern drücke dauert es eine Ewigkeit bis das Bild gespeichert wird! Ist das normal? Ich hab das Samsung Galaxy S22 Ultra mit dem angeblich schnellsten Prozessor! Mein Vorgängermodell das Galaxy S20 war mindestens dreimal so schnell! Mich stört dieses wirklich lange Warten bis das Bild gespeichert wird. Wie empfindet ihr das oder ist das nur bei mir so? Danke für eure Antworten. LG Gerrit

:)

DOPAMIN, 19. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Hey, bei mir auch so, habe auch das S22 Ultra. Ich nutze deshalb weiterhin Microsoft Lens, hat viel mehr Funktionen und ist um einiges schneller.

GalaxyDodo, 20. März 2022
  4. JumiK
    JumiK Guest
    Auf meinem Note 10+ (Android 11) gibt es die Funktion Seitenerkennung ebenfalls und dort speichert das Bild auch deutlich schneller, allerdings ist dort die praktische Lupe zum Auswählen der Ecken nicht integriert.
    Welche Variante (mit oder ohne Lupe) ist beim S20 installiert?
    Vielleicht liegt es nicht am Smartphone, sondern die neue Version der App ist noch nicht ganz ausgereift.

5. DOPAMIN
    DOPAMIN Guest

Beim S20 war ohne Lupe beim S22 wieder mit Lupe

DOPAMIN, 21. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. langsamer Speichervorgang - Similar Threads - langsamer Speichervorgang

2. Samsung S22 Ultra und S20 Note Ultra seit 2-3 Tagen sehr viel langsamer

in Galaxy S22-Serie
    Samsung S22 Ultra und S20 Note Ultra seit 2-3 Tagen sehr viel langsamer: Hallo zusammen, Ich bin im Besitz der beiden oben genannten Smartphones und habe seit etwa dem 27.01.23 Probleme mit der Performance. Vorrangig ist mir das Problem beim Spielen von Pokemon Go...
  3. SAMSUNG A72 immer langsamer

in Galaxy A-Series
    SAMSUNG A72 immer langsamer: Hallo, drosselt Samsung neuerdings seine Smartphone A-Serie? Mein A72 wird immer langsamer und braucht immer längere Zeit um aus dem Standy-By heraus zu kommen. Reset, Arbeitsspeicher leeren,...
  4. Video ist langsam/verzögert

in Galaxy S22-Serie
    Video ist langsam/verzögert: Hallo zusammen, in letzter Zeit ist der Videoaufzeichnungsbildschirm wirklich langsam und hinkt stark. Cache ist geleert und App ist auf dem neuesten Stand. 6671766
  5. S22 lädt in einer Orientierung des USB-C Steckers nicht mehr richtig (nur langsam)

in Galaxy S22-Serie
    S22 lädt in einer Orientierung des USB-C Steckers nicht mehr richtig (nur langsam): Letztens hatte ich das Problem, das mein S22 nicht mehr richtig geladen hat. Da ich wusste, dass es daran liegen kann, das der Ladeport verdreckt ist, hab ich mir den mal unter einer hellen Lampe...
  6. Handy lädt extrem langsam?

in Support
    Handy lädt extrem langsam?: Nabend. Mein Handy hatte um 16 Uhr 4%. Seit dem hängt es am Laden und ist gerade mal bei 46%. Normalerweise wäre es schon 5 mal vollgeladen. Ich benutze das selbe ladekabel wie sonst auch und es...
  7. Langsames Laden?

in Support
    Langsames Laden?: Hallo, ich habe ein problem: Wenn ich mein handy ans ladekabel anschließe steht dort langsames laden Ich habe es schon mit einem anderen ladekabel probiert (beide original) aber es geht trtzdm...
  8. Samsung Galaxy A52 ist sehr langsam, laggt extrem bzw ist kaputt?

in Support
    Samsung Galaxy A52 ist sehr langsam, laggt extrem bzw ist kaputt?: Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze...
  9. Warum ist mein neues Samsung so langsam?

in Support
    Warum ist mein neues Samsung so langsam?: Hallo Leute, ich habe vor gerade mal einer Woche mein neues Samsung A33 bekommen. Ich habe noch 80GB freien Speicher und am Anfang war die Geschwindigkeit ganz normal. Wieso ist es in den letzten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden