Ladegerät

L
L.
User
Sehr geehrte Community,
Ich stellte mein galaxy s7 laden es erschien auch der ladeton, doch als ich später nach schaute ob es geladen ist, war es nicht mal 1% geladen und hatte noch den gleichen stand wie davor. Ausserdem stand da kein ladesymbol.
Kann es sein das es am ladekabel oder am adapter liegt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hast Du das Gerät schon einmal neugestartet?
    Manchmal "hängt" sich das Handy auf.
     
    Also danach ging es ja normal als ich den adapter aus und wieder in die steckdose steckte. Lag höchstwahrscheinlich am ladekabel, habe noch nie weder das s7,s8 oder s9 hängen gesehen. Danke für die schnelle antwort
     
    Hi
    Je nach Nutzung sind die Lade / Datenkabel defekt.
    Ich empfehle ein anderes Kabel zu testen.
    Gruß tank776
     
    Hallo Leo777,
    da es in deinem Thread ja um das Samsung Galaxy S7 geht, habe ich ihn aus dem "Galaxy S9 | S9+" Bereich hierher nach "Mobil" verschoben.
    Ich würde dir - wie tank776 - auch einmal empfehlen, ein anderes original Samsung Ladekabel zu testen.
    Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Guten Tag.Und zwar bin ich seid über einen Monate in Australien mit den Galaxy s8 unterwegs und habe es immer mit den originlen ladekabel geladen, seid 2 Tagen kann ich mein Handy nicht mehr laden mit keinen ladekabel außer mit einer Powerbank, am Kabel oder am Ladegerät liegt es nicht da meine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    J
    O
    Ich stellte mein Note 8 auf die Ladeschale und es lädt. Am nächsten morgen schaute ich rauf und nur 76% geladen. 1. Nacht nichts weiter gedacht. 2. Nacht genau das geleiche. Etwas ähnliches ist mir mit meiner Gear3 passiert. Am laden... 95% dachte ok lässt du noch ein bisschen drauf. Ca. 30...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    86
    D
    P
    Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein riesiges Problem mit meinem Smartphone. Gestern schaltete ich mein Handy an, das 60% Akku hatte, und setzte es auf die Werkeinstellungen zurück. Danach habe ich noch einige Apps herrunter geladen. Davor hatte ich das Smartphone für 2...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    96
    A
    D
    Hallo Community, ich habe hierfür extra einen Account erstellt. Mein Galaxy A3 (2016) ladet seit gestern nicht mehr. Es lädt auch nicht mehr wirklich im abgeschaltenem Modus. Um es zu laden, muss ich es abgedreht lassen und das Ladekabel einstecken, warten, bis das Ladesymbol wieder verschwindet...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    134
    A
    M
    Mein S10 zeigte mir eine längere zeit an das sich feuchtigkeit in der ladebuchse befinden würde, trotz das es nicht mehr sein konnte, da ich es es auf jegliche art und weise getrocknet habe. Trotz zurücksetzen auf Werkseinstellung erschien die die Gerätewarung "Feuchtigkeit in der Ladebuchse...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    117
    L
    Zurück
    Oben