Note 8 lädt induktiv auf, morgens dann 25% entladen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Note 8 lädt induktiv auf, morgens dann 25% entladen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich stellte mein Note 8 auf die Ladeschale und es lädt. Am nächsten morgen schaute ich rauf und nur 76% geladen. 1. Nacht nichts weiter gedacht. 2.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von OnkelOlly, 18. Januar 2018.

1. OnkelOlly
    OnkelOlly Guest

Ich stellte mein Note 8 auf die Ladeschale und es lädt. Am nächsten morgen schaute ich rauf und nur 76% geladen. 1. Nacht nichts weiter gedacht. 2. Nacht genau das geleiche. Etwas ähnliches ist mir mit meiner Gear3 passiert. Am laden... 95% dachte ok lässt du noch ein bisschen drauf. Ca. 30 Minuten später wollte ich die Uhr runter nehmen und es warn nur nich 89%.
    Schaltet sich die Ladefunktion aus nachdem es voll geladen ist?

via Samsung Community

OnkelOlly, 18. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo OnkelOlly,
    das ist ungewöhnlich. Generell empfehlen wir, ein vollgeladenes Gerät von der Station zu nehmen. Bitte lade die Geräte doch einmal unter deiner Aufsicht und beobachte das Verhalten dann.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Note 8 lädt induktiv auf, morgens dann 25% entladen - Similar Threads - Note lädt induktiv

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Mein note 8 zeigt kein Bild mehr wen man es in den stand by schickt. Es zeigt manchmal ein verschwommene Bild Kann mir jemand helfen Bitte ich will nicht das Handy wegwerfen 3063061
  4. Galaxy Note 8 | SM-950F: Induktives Schnellladen --> Menüpunkt "Erweiterte ...

in Smartphones
    Galaxy Note 8 | SM-950F: Induktives Schnellladen --> Menüpunkt "Erweiterte ...: Hallo, möchte auf kabelloses Aufladen umsteigen und wollte entsprechend den Vorgaben "Um das Gerät kabellos per Schnellladefunktion aufzuladen, aktivieren Sie die entsprechende Funktion zunächst...
  5. induktive Laden beim Note 8

in Smartphones
    induktive Laden beim Note 8: Hallo, bei meinem neuen Note 8 bricht der induktive Ladevorgang sofort ab, beginnt neu, bricht ab, usw. Laut Handbuch muss in den Einstellungen beim Akku unter erweiterte Einstellungen der Punkt...
  6. induktives Laden beim Note 8

in Smartphones
    induktives Laden beim Note 8: ich habe das Note 8 üblicherweise in einem Protective Cover. Anfangs konnte ich das Note 8 im Cover belassen und es ludt auf der induktiven Ladestation einwandfrei. Seit ein paar Tagen gibt es...
  7. Note 8 DUO gestern bekommen - Akku lädt nicht!

in Smartphones
    Note 8 DUO gestern bekommen - Akku lädt nicht!: Hallo, allerseits, habe gestern das neue Gerät bekommen und entsprechen der Anleitung zuerst geladen. Heute früh war die Ladeanzeige immer noch bei 70%! Leider habe ich nicht geguckt, wieviel war...
  8. Note 20 Ultra lädt induktiv nicht richtig

in Galaxy Note 20 Serie
    Note 20 Ultra lädt induktiv nicht richtig: Hallo, Im Auto habe ich ein Induktiv Ladegerät. Beim Note 8, 9 und Note 10+ funktioniert es wunderbar. Lt. Test eins der besten, so auch die Kunden Meinungen. Beim Note 20 Ultra welches ich seit 2...
  9. buds Case lädt nur Induktive

in Samsung Wearables Forum
    buds Case lädt nur Induktive: Hallo, Hoffe jemand kann mir bitte helfen. Heute hatte ich im Büro meine Buds zum Laden an mein Kabel angeschlossen, so dass Case und die Buds selber vollgeladen sein sollten. Beides leer. Mein...