Note 8 lädt induktiv auf, morgens dann 25% entladen

O
O.
User
Ich stellte mein Note 8 auf die Ladeschale und es lädt. Am nächsten morgen schaute ich rauf und nur 76% geladen. 1. Nacht nichts weiter gedacht. 2. Nacht genau das geleiche. Etwas ähnliches ist mir mit meiner Gear3 passiert. Am laden... 95% dachte ok lässt du noch ein bisschen drauf. Ca. 30 Minuten später wollte ich die Uhr runter nehmen und es warn nur nich 89%.
Schaltet sich die Ladefunktion aus nachdem es voll geladen ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem Laden

    Kabelloses Laden: Das sind die Vorteile von induktivem LadenWenn Sie ein aktuelles Smartphone-Modell kaufen, ist es mittlerweile Standard, dass Sie die Vorteile des induktiven Ladens nutzen können. Die kabellose Ladetechnologie bietet zahlreiche Vorteile für die Nutzer, wie zum Beispiel Komfort und Kompatibilität.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo OnkelOlly,
das ist ungewöhnlich. Generell empfehlen wir, ein vollgeladenes Gerät von der Station zu nehmen. Bitte lade die Geräte doch einmal unter deiner Aufsicht und beobachte das Verhalten dann.
 
Zurück
Oben