Kurse in Fitness Studio

D
d.
User
Es wäre echt toll, wenn die Kurse brücksicht würden Wie zumba , stepp aerobic, spinning usw.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    In Samung Health?
    Hilft die Auswahl von "Anderes workout" evtl. vorübergehend weiter?
    Ansonsten an Samsung melden:
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Der Members-Bereich ist ein "User für User"-Forum.
    Oder meinst du etwas anderes?
     
    Es gibt viele Zumba-, Yoga-, Aerobic- usw. Kurse online. Es gibt sogar Telegram-Gruppen, die das machen. Und nicht nur das, wenn du z.B. nach Karate, Self Defence Frauen usw. googelst, wirst du auch Online-Kurse finden. Natürlich muss man es selbst zu Hause machen. Aber es gibt auch Kurse, die eine Mischung aus Online- und Fitness-Studio sind. Das kann für Leute, die keine Freizeit haben, sehr nützlich sein. Aber man braucht etwas Platz zu Hause und man muss ein paar Sachen in einem Sportladen kaufen. Heutzutage gibt es Online-Kurse für alles. Das ist eine Option, über die man nachdenken sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Similar threads

    P
    Hallo, ich habe die Watch noch nicht lange, habe mich schon durch verschiedene Apps getummelt, aber bisher noch keine richtige Lösung gefunden. Ich suche eine Lösung für Indoor-Cycling, Body-Pump, Stepp-Aerobic und Functional-Training. Bei meinem vorherigen Fitness-Tracker konnte ich diese Kurse...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    128
    A
    U
    Moin, wie trackt ihr mit der Galaxy Watch 4 wenn ihr im Fitness Studio trainiert? Da die Watch ja nicht alle im Studio möglichen Übungen hat (und auch nicht haben kann). Es gibt zwar ein paar Workouts und auch die Option "anderes Workout" aber ständig zwischen den Workouts zu wechseln finde ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    U
    M
    Hallo, ich habe eine Frage zum Backup der Daten auf der Gear S3. Und zwar steht ein Smartphone Wechsel an und somit ein Reset der Gear. Ich weiß, dass ich über die Gear ein Backup machen und wieder einspielen kann. Da habe ich bereits die erste Frage: Wird dieses Backup in meinem Samsung...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    137
    D
    T
    Hallo, ich möchte mir einen Laptop zulegen und diesen unter anderem auch für FL Studio nutzen. Es handelt sich hierbei um ein Samsung Galaxy Book2 mit Intel i7...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    172
    T
    I
    mit dem A13 Chip aus dem Jahr 2019 kam das Studio Display ja 2022 - und ich hätte dieses Display gerne, aber ich wüsste auch gern: wie lange wird es wohl Software Unterstützung bekommen? ein iPhone hat bis zu 6 Jahre Software Unterstützung bekommen, das wäre mir für ein Display eigentlich zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    312
    Sami
    Zurück
    Oben