Kühlschrank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    C
    Hallo, wir brauchen dringend einen neuen Kühlschrank - am liebsten wäre uns ein Kühlschrank von Samsung, da wir dieser Marke vertrauen. Wie lange dauern Ersatzteillieferungen, falls beim Samsung-Kühlschrank einmal Reparaturen anfallen sollten? Sind Ersatzteile für einen Samsung-Kühlschrank...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    4K
    P
    O
    Hallo. Ich habe vor 2 Monate eine neue Kühlschrank gekauft. Seit gestern ist Kühlschrank sehr laut und brummt er ununterbrochen. 3568762
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    B
    F
    Moin, seit gestern kühlt der Kühlschrank nicht mehr, Licht geht auch nicht aus im Kühlschrank. Gefrierschrank alles OK. Türkontaktschalter getauscht vom Gefrierschrank zum Kühlschrank, kein Erfolg. Brauche dringend Hilfe ! LG Andreas 1296534
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    M
    D
    Beim Verbindungsversuch über diese Android App bestätige ich auf dem Kühlschrank mit "Zulassen". Diese Aufforderung zum "Zulassen" erscheint jedoch immer wieder. Beim Verbindungsversuch per "Easy Connection", auf dem Kühlschrank, erscheint im Display: "Netzwerkverbindung hergestellt! Bitte...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    131
    M
    M
    Hi! Ich habe einen Samsung Side-By-Side-Kühlschrank (rs7528thcsl). Vor einigen Tagen hat mir ein Bekannter den Tip gegeben dass man die Kühlrippen auf der Rückseite eines Kühlschranks hin und wieder mal abstauben sollte damit das Gerät effizient kühlen kann. Nun wollte ich das vor kurzem mal bei...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    M
    Zurück
    Oben