Kühlgefrierkombi zu laut - Reklamation verweigert! RL34 T 603 DSA/EG

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kühlgefrierkombi zu laut - Reklamation verweigert! RL34 T 603 DSA/EG in Kühl- & Gefrierschränke um eine Lösung zu finden; Ich habe Ende August 21 bei Saturn eine Samsung Kühlgefrierkombi gekauft.Innerhalb 14 Tagen Lautstärke bemängelt, da deutlich lauter als angegebene 35... Dieses Thema im Forum "Kühl- & Gefrierschränke" wurde erstellt von JD1980, 5. Dezember 2021.

  1. JD1980
    JD1980 Guest

    Kühlgefrierkombi zu laut - Reklamation verweigert! RL34 T 603 DSA/EG


    Ich habe Ende August 21 bei Saturn eine Samsung Kühlgefrierkombi gekauft.Innerhalb 14 Tagen Lautstärke bemängelt, da deutlich lauter als angegebene 35 dB. Das Gerät höre ich in der ganzen Wohnung!Kaffeetrinken in der Küche ist nicht mehr möglich gewesen.Nach vielem Hin-und Her mit Saturn und der Samsung-Hotline (alleine die Absprache eines Techniker-Zeitfensters von 6h (!) hat 30 Minuten gedauert (!) kam dann nach langen Wochen ein Techniker.
    Ohne Messgerät. Also haben wir mit seiner und meiner Handy-App gemessen.Seine zeigt extrem niedrige, unglaubwürdige Werte an. Nach dem Termin hat er dann doch noch sein Messgerät im Auto gefunden und mit meinen Appdaten abgeglichen.So ergab sich ein Dauergeräuschpegel von über 40dB.
    Dies schrieb er auch in den Bericht. Und was schreibt mir Samsung darauf?
    Das sei innerhalb des Toleranzbereiches! Wollt ihr eure Kunden veräppeln? 40 dB statt 35 sind im Toleranzbereich?Ich kaufe mir den angeblich leisesten Kühlschrank mit 35 dB und der ist noch lauter als mein alter mit 40 dB? (oder waren es 42 sogar?)
    Also nochmal zu Saturn, bis zum Geschäftsführer.Die nehmen das Teil nicht zurück!
    Ich habe mir jetzt nach zermürbenden Monaten mit dem Gerät und vielen Telefonaten und Gerenne zum Saturn einen Bosch mit WIRKLICH 35 dB gekauft.
    Kein Vergleich.Das Ding ist soo leise. Ich kann wieder in der Küche sitzen.
    Der Samsung steht jetzt im Keller und ich werde noch einige Hebel in Bewegung setzen, dass Samsung sein mangelhaftes Gerät zurücknimmt.
    Smartphones herstellen kann Samsung.Aber keine Kühlschränke.Das habe ich übrigens nun schon von mehreren Fachleuten bei meiner Odyssee gehört.
    Aber bei dieser Kundenunfreundlichkeit wird mein nächstes Handy vermutlich auch kein Samsung mehr werden.

    :)
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
     
  3. Nette Geschichte, wobei kann man Dir nun helfen?
     
    Komischerweise, 7. Dezember 2021
    #2
  4. JD1980
    JD1980 Guest
    Nette Geschichte ist hoffentlich ironisch gemeint.
     
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

    Kühlgefrierkombi zu laut - Reklamation verweigert! RL34 T 603 DSA/EG

    Da hier ein Userforum ist kommen solche Antworten, aber bei solchen Themen können wir leider nicht helfen. Hast Du Dich denn schon einmal an Samsung gewendet, über Lob&Kritik?
     
    Barney0w, 7. Dezember 2021
    #4
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
  7. qrafty
    qrafty Guest
    Motzen auf hohem niveau
     
  8. judgeandy
    judgeandy Guest
    #qrafty
    Was willst du uns damit sagen ?
     
    judgeandy, 8. Dezember 2021
    #7
  9. qrafty
    qrafty Guest

    Kühlgefrierkombi zu laut - Reklamation verweigert! RL34 T 603 DSA/EG

    nix, fand nur von ihm den Beitrag unpassend
     
  10. judgeandy
    judgeandy Guest
    Wieso unpassend ?
     
    judgeandy, 8. Dezember 2021
    #9
Thema:

Kühlgefrierkombi zu laut - Reklamation verweigert! RL34 T 603 DSA/EG

Die Seite wird geladen...
  1. Kühlgefrierkombi zu laut - Reklamation verweigert! RL34 T 603 DSA/EG - Similar Threads - Kühlgefrierkombi Reklamation verweigert

  2. QN95 + Q995b Reklamation

    in Fernseher
    QN95 + Q995b Reklamation: . Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6583986
  3. Austausch/Reklamation wird nicht bearbeitet.

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Austausch/Reklamation wird nicht bearbeitet.: Moin, ich habe vor über vier Wochen einen Side by Side Kühlschrank bei Samsung im Onlinestore bestellt. Leider ist er verkratzt geliefert worden und die Tür schleift beim schliessen so das sich...
  4. Kühlgefrierkombi RL60GQGIH eisbildung

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Kühlgefrierkombi RL60GQGIH eisbildung: Hallo, seit letztem Sommer bildet sich in meiner kühlgefrierkombi im gefrierbereich ganz unten eine dünne eisschicht. Die dichtung scheint in Ordnung zu sein. Nachdem ersten abtauen hielt dies ca...
  5. RS6GN8671B1/EG sehr laut

    in Kühl- & Gefrierschränke
    RS6GN8671B1/EG sehr laut: Hallo, seit etwas über einem Jahr haben wir den Kühlschrank und seit Beginn an ist uns schon aufgefallen, dass dieser regelmäßig wirklich sehr sehr laut ist. Man hört ihn dann über zwei Räume...
  6. WW81M642OPW/EG Waschmaschine total laut - Einbildung?

    in Kühl- & Gefrierschränke
    WW81M642OPW/EG Waschmaschine total laut - Einbildung?: Hallo zusammen, wir haben an 12.8. unsere neue Waschmaschine geliefert bekommen. Uns ist sofort aufgefallen, dass etwas nicht stimmt. Kurz nach Starten des Waschprogramms kommt ein Zischen,...
  7. Kühlgefrierkombi friert nicht die Lebensmittel ein Modell Samsung RS5FK6608SL/EG

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Kühlgefrierkombi friert nicht die Lebensmittel ein Modell Samsung RS5FK6608SL/EG: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Am 30.12.2019 hatte ich mir ein Samsung RS5FK6608SL/EG bei Otto bestellt. Nun ist es so trotz Anzeige vorne -19 und Kühlschrank +3 grad immer wieder...
  8. Erfahrungen mit einer Kühlgefrierkombi der Fa. Samsung

    in Kühl- & Gefrierschränke
    Erfahrungen mit einer Kühlgefrierkombi der Fa. Samsung: Hiermit möchte ich von meinen Horrorerfahrungen mit dem Kundenservice der Fa. Samsung berichten. Am Sonntag vor einer Woche hat unsere Kühlgefrierkombination nach 3 1/2 Jahren den Dienst versagt,...
  9. Reparatur auf Garantie verweigert

    in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Reparatur auf Garantie verweigert: Bei meinem Flip 3 (12/2021 gekauft) ist das Mikrofon 1 defekt. Samsung verweigert die Reparatur auf Garantie, weil Kratzer in der DISPLAYSCHUTZFOLIE gefunden wurden und deswegen das ganze Display...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden