Kreditkarte für Google Pay auf der Watch 4

Stimmt, Amazon bietet ja auch eine an. Top, auch dir lieben Dank
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

C
Guten Tag irgendwie finde ich viel zum Thema wie ich mich mit der Watch4 bei Google Pay anmelde aber nichts was mein Problem löst Ich nutze Google Pay schon seit langem auf meinem Smartphone und würde es jetzt gern mit meiner Watch4 nutzen. Allerdings hab ich nur eine virtuelle Kreditkarte von...
Antworten
8
Aufrufe
186
F
T
Hallo, ich überlege ob man sich aktuell eine galaxy watch zulegen kann. Leider spuckt alles googeln nichts aus was ich gerne hätte und aktuell genug ist, daher wollte ich hier noch nachfragen: Kann man mittlerweile nur einer galaxy watch über eine der beiden bezahlapps mit PayPal bezahlen? Da...
Antworten
2
Aufrufe
144
C
B
Hallo Ich habe kürzlich eine Galaxy Watch 4 Classic gekauft mit dem Ziel endlich Google Pay nutzen zu können. Leider kommt nach der Installation immer folgende Meldung: "Es ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an" Ich habe schon mehrfach...
Antworten
7
Aufrufe
167
P
B
Hat jemand von euch schon die neue Sparkassen-Card (Debitkarte)? Die soll ja "alles" können! Würde gerne wissen ob damit Google Pay funktioniert. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4919367
Antworten
11
Aufrufe
167
B
T
Hey Leute, heute morgen musste ich feststellen, dass über meine Visacard Geld von (angeblich) Amazon.fr abgebucht wurde. Ich benutze meine Visakarte von diesem Konto ausschließlich für google pay (und sehr selten PayPal). Die letzte Woche, nach dem Update der Uhr, konnte ich eine Zeit lang keine...
Antworten
14
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben