Frontkamera dunkel

S
s.
User
hallo ich hätte da auch mal ne frage , und zwar ist bei mir die front kamera (s20 fe) viel zu dunkel. Also sobald ein bisschen die Dämmerung hereinbricht sieht mann mich auf dem display fast nicht mehr. Zum vergleich habe ich mal ein altes s7 und ein a7 2018 genommen bei beiden sieht mann mich wie wenn es tag jell währe??? Währe super wenn mir jemand helfen könnte ??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @s20fekamera,
    ich hab deinen Beitrag hierher verschoben und einen eigenen Thread draus gemacht. In dem anderen Thread war das Thema Off Topic. Ich bitte dich, in Zukunft zu schauen, wo deine Frage am besten reinpasst und sie nicht einfach irgendwo zu stellen.
    Zu deinem Anliegen: Hast du dein Samsung Galaxy S20FE denn neu gestartet, seitdem dir das aufgefallen ist? Befindet es sich auf dem aktuellen Softwarestand?
     
    danke für die antworten , und sorry werde nächstes mal besser schauen wo das thema reinpasst. aufjedenfall habe ich gefühlt schon alles probiert ( neu start, kamera zurück setzen, werkseinstellungen u.s.w) alles nichts gebracht. hab dann letzendlich mit dem support geschrieben und die meinten ich soll das gerät zurück bringen da es ja noch neu ist. werde heute nach der arbeit mal bei media markt vorbei schauen. ✌ :great:
     

    Similar threads

    A
    Ich habe beim S8 das Display gewechselt, das ging relativ einfach, nun habe ich nur das Problem das die Frontkamera unscharf ist, und die laut und leise Taste nicht funktioniert. Habe schon gegoogelt, da bin ich aber nicht schlau bei geworden. Wer kann mir bei den beiden Problemen helfen, Front...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    J
    S
    Ich habe mal die Kameras von meinem S20 verglichen, und mir ist aufgefallen, dass 64MP eigentlich eine ziemlich gute Figur macht. Sie ist zwar nicht so lichtstark und der Fokus braucht ein bisschen länger, aber dafür sind die Bilder unglaublich scharf.Ich bin dazu übergegangen tagsüber fast...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    237
    S
    K
    Hallo in die Runde der Smartphone Süchtigen, ich habe aktuell ein Samsung S7. Der Display zeigt aber immer wieder flackernde Streifen an, es muss also ein neues her. Da ich kein gebogenes Display haben möchte, stellt sich mir die Frage: Nochmal S7 oder das S10+? Größe etc. ist alles identisch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    125
    A
    J
    Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    F
    T
    Diese Frage richtet sich eher an die Nutzer, die einmal das S10+ langfristig benutzt haben und das S21 FE. Denn ich habe mir das S21 FE bei o2 bestellt, werde es aber nach anderthalb Monaten Nutzung evtl. doch verkaufen um mir vom dem Geld das S10+ zu holen. Der Gebrauchtpreis ist ca. 50...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    143
    I
    Zurück
    Oben