galaxy watch3 aus Rumänien

H
h.
User
Hallo leute, hab vorgestern über Amazon Watch3 gekauft. Es ist heute angekommen und bei der Einrichtung hab ich festgestellt, dass die Region Deutschland nicht zur Auswahl stand..Nun, meine Frage: Hatte jmd dir selbe Problem? Falls ja, hattet ihr Nachteile davon? Soll ich es lieber zurück senden oder gff. neuen Firmware draufspielen? Oder einfach dabei belassen?Was meint ihr? Hatte vorher huawei watch verwendet. Worauf sollte ich bei dem hier achten?Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, Ob es Nachteile mit sich bringt kann ich nicht sagen, aber es wäre interessant für was du bezahlt hast. Für die Deutsche oder Rumänische Version, da es sonst Betrug ist und es zu Nachteilen deinerseits kommen kann. Wenn die Uhr beispielsweise defekt sein könnte oder wird und du möchtest sie zurückgeben, hast aber für die Deutsche Version bezahlt, werden die Verkäufer vielleicht sagen das das nicht die uhr ist für die du bezahlt hast.
 
Eine neue Firmware solltest du nicht drauf spielen, da sonst vielleicht die Garantie verschwindet.
 
Das kommt bei Amazon oft vor mit Geräten die nicht für den Deutschen Markt bestimmt sind
 
Bei Amazon gab es zwei verschiedene.. 317 und 400 Euro etwa.. bevor ich es gekauft habe, habe ich die Kollegen von Samsung kontaktiert. Weil ich wissen wollte, warum der eine günstiger ist. Die Kollegin hat selbst die Seite aufgerufen und meinte, sie sehe tatsächlich kein Unterschied. Und ich könnte ruhig die günstigere Angebot nehmen. Auf der Seite, war es für mich nicht ersichtlich dass es für die rumänische Markt bestimmt war. hmm.. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es zurück senden soll. Alles klar ich danke euch. Ich warte mal ab, ob sich jmd meldet (bzgl. Nachteile).
 
Es gibt schon einen Thread zu genau diesem Thema...einfach mal suchen
 

Similar threads

D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
136
M
Zurück
Oben