S20fe 5g Kein Autofokus bei der Selfiekamera

S
S.
User
Hallo ich habe seit Monaten keinen Autofokus mehr bei der Selfiekamera hat jemand das selbe Problem??

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Was meinst Du damit?
Dieses Quadrat, Gesichtserkennung ?
Autofokus habe ich persönlich bei Selfie gar nicht.
 
Hat das S20FE überhaupt einen Autofokus bei der Selfiekamera?
Dachte da ist nur ein fixer Fokus und vordefiniertem Abstand.
 
Soweit ich weiß schon.. Aber es kann auch sein das ich mich irre*1f605.png*
 
Oder ich irre mich. Denke mal ein Blick in die Suchmaschine der Wahl gibt da sicher Auskunft*1f605.png*
 
Gute Idee *1f4a1.png*!
Guckst du Screenshot.
964121i223C590C5D1A72EE?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo meine Selfiekamera fokussiert nicht mehr richtig hat jemand das selbe Problem?? 4368296
Antworten
3
Aufrufe
140
S
L
Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Bei der Hauptkamera (S20 ultra), also bei einfacher Vergrößerung stellt der Autofokus nur noch nahe Objekte bis ca 1,5 Meter Entfernung scharf. Weiter entfernte Objekte bleiben unscharf, auch wenn ich manuell im Bildschirm auf diese tippe...
Antworten
8
Aufrufe
156
C
K
Besonders bei Objekten, die nah an der Linse sind, ist der Autofokus nicht in der lage vernünftig scharf zustellen. Die Bilder werden grottenschlecht. Woran liegt das? 4625380
Antworten
45
Aufrufe
373
O
M
Servus, meine S22 ultra Selfiekamera braucht sehr lange zum fokussieren, also wenn es überhaupt dazu kommt wenns leicht dunkel wird. Auch bei snapchat fokussiert die selfiekamera nicht. Was ist das Problem? 7166544
Antworten
2
Aufrufe
418
M
A
Hallo Alle. Hat schon jemand gemerkt dass nach Juni Update das Selfiekamera hat Probelem? Bei mir zb. Eine Selfie zu machen dauert zwischen 3 bis 15 sekunde jetzt! Ich drücke den Knopf und macht keon Foto sofort sonder eher später. Ab und zu wirklick nach 10-15 sekunde! Und wenn ich das Handy...
Antworten
5
Aufrufe
141
A
Zurück
Oben