Keine Geschwindigkeit beim Radfahren - Galaxy Watch 46 mm LTE

B
B.
User
Hallo,
es gibt zwar schon einen gelösten Treat hierzu.
Doch bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Standort, GPS, WLAN u mobile Dienste sind eingeschaltet, es zeigt aber keine Geschwindigkeit beim Radfahren an.
Beim Laufen wird die Geschwindigkeit angezeigt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @BSchmid1981,
startest du das Workout beim Radfahren manuell oder lässt du die automatische Erkennung laufen?
 
Ich schließe mich der Frage von L: @RosaM99 an. *:i-love-you-hand:
 
Hallo L: @BSchmid1981,
dein Beitrag ist hier wohl etwas untergegangen! Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt oder klappt es noch immer nicht? Damit wir deinen Thread im Auge behalten können, markiere mich doch bitte in deiner Antwort mit einem @. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich musste seit einiger Zeit feststellen, dass meine Galaxy Watch beim Radfahren eine völlig falsche Geschwindigkeit misst. Dies sieht dann z. B. so aus: Für den Kilometer 6 soll ich angeblich 25 Minuten gebraucht haben. Dadurch stimmt am Ende weder die...
Antworten
5
Aufrufe
156
C
X
Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch. When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit. Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet. Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
171
J
R
Habe heute erstmals ein Training gestartet (über Samsung Health auf der Uhr, nicht über das Widget) und Radfahren ausgewählt. Standort etc. eingeschaltet. Während der Fahrt konnte ich den Puls ständig verfolgen. Aber im Nachgang zeigt mir Samsung Health nur die Dauer des Workout und die...
Antworten
4
Aufrufe
152
R
T
Hallo,wieso kann ich meine Galaxy Watch 46 mm nicht mit meinem Handy ( s20 FE ) verbinden?Mit meinem s9 davor funktionierte es noch... 2932817
Antworten
7
Aufrufe
140
T
B
Ich besitze eine neue Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe Probleme mit GPS und Kalorienzähler. GPS Ich habe für Wandern den Standort aktiviert, allerdings wenn ich die Aktivität Wandern gestartet habe, dann hat die Uhr weder Geschwindigkeit, noch Strecke angezeigt. Erst nach ein paar Mal...
Antworten
5
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben