KOPFHÖRERBUCHSE

Jaa habe neu gestartet und auch mit den Support geschrieben die sagten mir nur ich soll es mal mit soft reset versuchen habe ich auch gemacht aber leider passiert nichts .. naja egal trotzdem Dankeschön dann ist eventuell etwas kaputt bestimmt die meine buchse
 
K
Kim
Hey,


    Okay, das kannst Du doch leicht prüfen. Wenn Du mit Kopfhörern was hörst, dann ist die Buchse doch in Ordnung und die Software spinnt. Leider weiß ich nicht, bei welcher App man die Klinkenbuchse zurücksetzen kann. Sorry!
    Vielleicht hat da noch jemand eine Idee. :think:
     
    Jaa wenn ich Musik an mache und Kopfhörer drin hab spielt er die laut ab und nicbh über Kopfhörer..habe auch schon neue Kopfhörer getestet aber leider ohne erfolg .. ich fahre dann einfach mal zum Samsung Shop hin und frag da mal nach
     
    Das wird wohl das vernünftigste sein. Wenn Du magst, kannst Du uns berichten, was dabei raus gekommen ist.
    Mit freundlichen Grüßen!
     
    Werde ich machen .. :) ich bedanke mich schon mal ganz herzlich an alle die mir dabei helfen wollten :embrass:
     

    Similar threads

    A
    Seit einiger Zeit bleibt mein Kopfhörer nicht mehr in der Klinkenbuchse stecken. Ich denke die Buchse ist wegen der häufigen Nutzung "ausgelutscht" Desweiteren hört man mich nicht beim Telefonieren - Mikrofon habe ich so weit es ging versucht zu reinigen. Da laut Reparaturwerkstatt Mikrofon und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    U
    T
    Hallo, ich besitze ein Galaxy S9 und habe Probleme mit dem Klinkenanschluss: Ich telefoniere viel über Kopfhörer und habe nun mittlerweile das 3. Paar Kopfhörer, alles original Samsung Kopfhörer, da plötzlich immer nur noch eine Seite Ton abspielte. Nun war ich heute im Fachhandel und habe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    E
    W
    Hallo, leider gibt es keine Kopfhörerbuchse und auch kein Bluetooth bei diesem Fernseher? Kann ich den oben genannten Kopfhörer trotzdem installieren und nutzen? Wenn ja wie? MfG 2514308
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    J
    L
    Hallo, seit gestern das neue Update für das Note 20 kam erkennt mein Handy die kopfhörerbuchse nicht mehr. Fehlerdiagnose wurde gemacht= es erkennt keine eingesteckten *1f3a7.png*. Neustart brachte auch keinen Erfolg. 3436934
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    J
    E
    Hallo, also ich habe seit ca. einem Jahr das s8 und hatte bisher kein Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern. Aber vor ein paar Tagen hab ich gemerkt dass der rechte Hörer nicht funktioniert. Ich habe auch alle Einstellungen durchprobiert, habe auch die Kopfhörerbuchse sauber gemacht. Es ist...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    120
    J
    Zurück
    Oben