KOPFHÖRERBUCHSE

M
M.
User
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K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Support kontaktieren als letzte Lösung, ansonsten mal nach Updates suchen.
     
    Updates alle gemacht.. ok vielen dank für die schnelle Antwort dann kontaktiere ich mal den Support
     
    Ist wohl sinnvoll, hatte ich noch nicht diese Meldung.
     
    Ok hatte sowas auch nie bei meine Samsung Handys außer jetzt beim note 10 +
     
    Siehe Screenshot.
    Versuche mal bei dieser App Cache und Daten zu löschen und/oder ggf Updates zu deinstallieren.
    Laut den Rezensionen im Galaxy Store macht die neueste Version Probleme.
    694978i030DA01A86539ADF?v=v2.jpg
     
    Könntest du mir eventuell sagen wo ich genau drauf muss .. habe geschaut aber nichts gefunden
     
    Siehe Screenshots. Die Screenshots sind durchnummeriert.
    695024i8DFB5CB36C7425EF?v=v2.jpg

    695025i872D45B81311C071?v=v2.jpg

    695027i6780AE3CA831B99E?v=v2.jpg

    695026iF8820648F35A84A2?v=v2.jpg
     
    Habe Updates deinstallieren und cache und daten kann ich nicht löschen
     
    Alles in Ordnung. Bei dir steht sowohl bei Daten als auch bei Cache 0(=Null) Byte. Wo nichts ist, kann man auch nichts löschen.
     
    Jaa das stimmt .. naja trotzdem Dankeschön für ihre Hilfe und Zeit die sie sich genommen haben :)
     
    Ich meine aber auch hier ginge es um die Klinkenbuchse. Oder bin ich da auf dem Holzweg?
     
    Nein, du bist nicht auf dem Holzweg.
    Ich kam auf die Idee mit der App, weil ich in den Rezensionen zu dieser App gelesen habe, dass die neueste Version dazu führen kann, dass die Original AKG(=Samsung) Kopfhörer nicht mehr funktionieren/erkannt werden.
    Daher war mein Gedanke, dass eine fehlerhafte Software auch bei den interaktiven Überprüfungen zu einer Fehlermeldung führen kann.
     
    Die AKG Kopfhörer waren beim S20 5G als USB Variante dabei. Vielleicht waren ja auch die gemeint.
     
    Hell-o, bei der Interaktiven Überprüfung wird auf eine Reaktion von Dir gewartet. Wenn ich das hier richtig deute, sollst Du Kopfhörer an der Klinkenbuchse anschließen und prüfen ob sie funktioniert, wenn sie geht dann musst Du das bestätigen.
    Mit freundlichen Grüßen!
     
    Huhu das habe ich schon alles gemacht sobald die Kopfhörer drin sind kommt diese Meldung
     
    Hast Du das Smartphone neu gestartet? Was hat der Kundenservice gesagt?
    Funktionieren die Kopfhörer denn wenn Du sie benutzt?
     
    Wenn ich diesen Test mache und meine Kopfhörer anschließe, kommt diese Meldung (Screenshot). Es scheint da ein Problem mit der Buchse, oder Deinen Kopfhörer zu geben.
    695147i7F6BAF6FD27A26FB?v=v2.jpg
     

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