Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehe Screenshot.
Versuche mal bei dieser App Cache und Daten zu löschen und/oder ggf Updates zu deinstallieren.
Laut den Rezensionen im Galaxy Store macht die neueste Version Probleme.
Nein, du bist nicht auf dem Holzweg.
Ich kam auf die Idee mit der App, weil ich in den Rezensionen zu dieser App gelesen habe, dass die neueste Version dazu führen kann, dass die Original AKG(=Samsung) Kopfhörer nicht mehr funktionieren/erkannt werden.
Daher war mein Gedanke, dass eine fehlerhafte Software auch bei den interaktiven Überprüfungen zu einer Fehlermeldung führen kann.
Hell-o, bei der Interaktiven Überprüfung wird auf eine Reaktion von Dir gewartet. Wenn ich das hier richtig deute, sollst Du Kopfhörer an der Klinkenbuchse anschließen und prüfen ob sie funktioniert, wenn sie geht dann musst Du das bestätigen.
Mit freundlichen Grüßen!
Wenn ich diesen Test mache und meine Kopfhörer anschließe, kommt diese Meldung (Screenshot). Es scheint da ein Problem mit der Buchse, oder Deinen Kopfhörer zu geben.
Seit einiger Zeit bleibt mein Kopfhörer nicht mehr in der Klinkenbuchse stecken. Ich denke die Buchse ist wegen der häufigen Nutzung "ausgelutscht"
Desweiteren hört man mich nicht beim Telefonieren - Mikrofon habe ich so weit es ging versucht zu reinigen.
Da laut Reparaturwerkstatt Mikrofon und...
Hallo,
ich besitze ein Galaxy S9 und habe Probleme mit dem Klinkenanschluss:
Ich telefoniere viel über Kopfhörer und habe nun mittlerweile das 3. Paar Kopfhörer, alles original Samsung Kopfhörer, da plötzlich immer nur noch eine Seite Ton abspielte.
Nun war ich heute im Fachhandel und habe...
Hallo, leider gibt es keine Kopfhörerbuchse und auch kein Bluetooth bei diesem Fernseher? Kann ich den oben genannten Kopfhörer trotzdem installieren und nutzen? Wenn ja wie?
MfG
2514308
Hallo, seit gestern das neue Update für das Note 20 kam erkennt mein Handy die kopfhörerbuchse nicht mehr. Fehlerdiagnose wurde gemacht= es erkennt keine eingesteckten *1f3a7.png*. Neustart brachte auch keinen Erfolg.
3436934
Hallo, also ich habe seit ca. einem Jahr das s8 und hatte bisher kein Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern. Aber vor ein paar Tagen hab ich gemerkt dass der rechte Hörer nicht funktioniert. Ich habe auch alle Einstellungen durchprobiert, habe auch die Kopfhörerbuchse sauber gemacht. Es ist...